Please verify you are human

Lautstärke Symbol weg
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lautstärke Symbol weg

Discussion on Lautstärke Symbol weg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Lautstärke Symbol weg

Hi,

habe grade bemerkt, dass mein Lautstärke Symbol weg ist.
Wollte unter Eigenschaften -> Infobreich das Symbol wiederholen,
nur kann ich kein Häckchen an Lautstärke tun.

Hoffe ihr wisst wie man das Problem behebt
x_andi_x is offline  
Old 05/29/2011, 16:34   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/29/2011, 16:44   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Das weiss ich ja auch
Nur ist das nicht die Lösung auf mein Problem
Will nämlich das Symbol wieder haben und außerdem würde diese Methode nur wertvolle Zeit verschwenden (auch wenn's nur 4-6 Sek. sind)

Edit: Ein einfaches ab und anmelden hat das Problem gelöst ^^
x_andi_x is offline  
Old 05/29/2011, 16:56   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Rechtsklick in die Taskleiste -> Eigenschaften -> "Anpassen..." -> Da wirst du alles fidnen.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Sensitivität/Helligkeit/Lautstärke
11/26/2010 - Wolfteam - 13 Replies
Tach halöle, mal weider ein Thread von mir(seit langem). Viele Fragen mich udn auch andere Ingame welche Sensitivität der Maus ich/andere eingestellt haben. Auch Helligkeit und Sound wurde schon gefragt o.o Jetzt zu euch: Postet hier einfach mal Eure Maus-Sensitivität, Sound-Lautstärke und Helligkeitsgrad. Das könnt ihr ganz einfach in den Optionen bei Wolfteam nachschauen. Jetzt werden vllt einige mit "Sinnloser Thread" kommen, aber welcher Thread ist hier schon Sinnvoll?
Lautstärke verschwunden
04/01/2010 - Main - 5 Replies
Hallo e*pvp Als ich heute Morgen mein Laptop einschaltete, war unten rechts das Lautstärkensymbol verschwunden. Danach versuchte ich über die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü>Infobereich" Die Lautstärke da auszuwählen, doch dort wo man eig. ein Häckchen setzen kann bei "Uhr - Lautstärke - Netzwerk - Energie" kann man Lautstärke & Netzwerk einfach nicht anklicken (den die "Häckchen-Box" ist wie grau und unerreichbar) und bei Uhr&Energie ist ein Häckchen gesetzt. Weiss jdn wie...
lautstärke auslesen
09/08/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die lautstärke eines Headsets (vom mikro natürlich) auszulesen..?! lg lucabest ;)
.NET - Soundkarten auslesen und Lautstärke ansteuern
11/03/2007 - .NET Languages - 0 Replies
Hallo, ich habe versucht mit VB.NET die Soundkarten auszulesen und die Lautstärke anzusteuern. Jedoch funktionieren diese Api's (bei den meisten leuten) mit WinXP nicht (mehr). Sprich: Sie sind zwar vorhanden jedoch liefern sie keine brauchbaren Ergebnisse. Folgende API's habe (versucht) zu verwenden: auxGetNumDevs - liefert Anzahl der Geräte (wenn man -1 davon rechnet, hat man die Device ID) auxGetDevCaps - liest Informationen der Karte aus Ich habe tagelang gegooglet und ich...
Lautstärke Von Einzelnen
08/26/2006 - Technical Support - 9 Replies
hallo pvper ^^ ich brauch ein programm wo ich die lautstärke fenster verändern kann zB icq ganz leise und media player laut ^^ wer mit ein gutes programm nennt bekommte + karma :D ?: wer ein programm kennt der die geschwinigkeit von einzelnen fenstern beschleunigt bzw von flash seiten und mir geben würde würd ich nich au bedanken ;D

All times are GMT +1. The time now is 04:10.