Halo, wollte gerade ein spiel installieren und nun wird mir immer dieses NSIS error fenster angezeigt, was kann ich machn?
Habe schon firewall deaktiviert, cach gelöscht, dann nochmal alles neu drauf - brachte nichts..
Screen posten wäre der erste Schritt, oder die Fehlermeldung komplett abschreiben + Name des Spiels. Der NSIS ist übrigens die Installersoftware. Um die komplette Fehlermeldung / Screen kommen wir aber nicht herum.
Naja wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du sagen würdest was in dem Error-Fenster steht.
NSIS ist doch ein Programm womit man Installer für sein Programm herstellen kann oder ?
Das heißt es könnte ein Fehler bei der Herstellung gegeben haben.
Also, das Setup ist fehlerhaft. Das kann verschiedene Ursachen haben, aber bei Dir wird es wohl ein Download sein der auf dem Weg zu Dir behindert geworden ist. Einfach nochmal runterladen und möglichst nicht pausieren o.ä. (was man ja beim G1 Live Client machen kann).
Problem beim Instalieren 05/01/2011 - Technical Support - 0 Replies Und zwar habe ich ein porblem beim instalieren von einem spiel namens Tactical Intervention denn wenn ich es instlalieren will lädt der ewig lange und nach einer weile kommt dieser Error:http://img155.imageshack.us/img155/8056/2880 0453.png
Uploaded with ImageShack.us
Hoffe ihr könnt mir da helfen
PROBLEM GELÖST ;D
Problem bei benutzen/instalieren von emu auf root 07/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies So kurtz gefast
der server geht local aber nicht uber das internet also kann kein drauf conecten
ich hab uber hamachi versucht und uber internet pur geht beides net
problem mit metin instalieren 01/25/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo hab mir des metin.uk gedownloadet gerade eben und wenn ich es installiere pc neu starte oda egal was mache hab auch schon deutschen ordner gelöscht und wenn ich irgenwas von uk anklicke steht da Auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das element zugreifen zu können
KÖNNTE BITTE WER HELFEN :S
VB problem beim download/instalieren 11/12/2009 - Main - 5 Replies Hallo
ich will VB lernen und ich habe am anfang ein Problem.
Ich habe mir es gedownloadet. Nach dem start beim versuch was zu instalieren kommt error :(
Könnte mir jemand da helfen?
http://www.fotos-hochladen.net/vberrorph6z3mqv.jp g
Wotlk instalieren exe auf english wow deutsch.... Problem 07/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Moin
habe mir den Wotlk Alpha Client mal geladen wollte es instalieren aber er sagt mir das es nur mit der europa english version geht reicht das wenn ich mein wow mit dem blizzard sprachpaket auf englisch mache weiß das einer danke schonmal