Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFEEEEEE SCHNELL

Discussion on HILFEEEEEE SCHNELL within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/22/2011, 18:55   #16

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Hmh dass klinngt nun sehr asi aber...
ich finde du bist auch selber schuld wenn du hacks ladest ich finde generell
dass das erbärmlich ist aber gut...

Hast vllt irgentwann in nen Forum oder in Skype oder so irgentwelchedaten herausgeschläudert?

kann ja auch sein dass er nur n bissl nachgeforscht hatt und dir angst gemacht hatt

z.b. bei nen Alten e pvper beitrag..
Nein, er ist mit Malware infiziert. Hacks sind zu einem großen Teil verseucht. Man sollte sich keine laden. Ich verweise mal auf den Sticky Thread in meiner Signatur.

Quote:
Originally Posted by Ƒąɱę View Post
doch!
ganz unten in deinem Bericht!

O23 - Service: TeamViewer 6 (TeamViewer6) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version6\TeamViewer_Service.exe
Siehe oben, seine TV Daten wurden ganz bestimmt nicht gehackt.
Diablo_ is offline  
Old 05/22/2011, 19:31   #17

MasterOfWar666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
ich würde das internet trennen und bei jemand anderes an den pc gehn ohne internet keine verbindung ...oder?
MasterOfWar666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfeeeeee!!!!!!!!!
12/03/2010 - WarRock - 14 Replies
hallo erstmal also ich hab ein problem ich hab mir vor kurzem win 7 geholt und ya jetzt gehen bei mir keine hacks mehr wieso ist das so??? kann man das noch iwie anders machen oder so?? danke im vorraus
Hilfeeeeee
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich bei Virtual PC was speichern will kommt das :IPv4 address (100%) Host :Mcncc.com / Domain : com Ipv4 Gateway : Meine Normale Hamachi IP / Name Server : 4.2.2.3 IPv4 Address : Meine Hamachi IP Mit 100 Am ende / Netmask : 255.0.0.0 was ist falsch ?
Hilfeeeeee
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
grr habs schon gefunden woran es lag an einer Quest die ich vergessen hatte einzutragen trz thx :D
HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
04/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
Schreibe schon seit 1ner woche in elitepvpers das ich nach hilfe suche aber KEINER konnte mir bist jetzt helfen-.- Meine problemme: ich will ein root server erstellen kann ich net weil ich null ahnung habe was ich alles machen muss zb. PuTTy die befehle die ich in elitepvpers gefunden habe so wie myscql zu installieren oder portsnap klappt einfach nich bei mir... wer mir bei der einrichtung helfen kann kriegt als belohnung: 25€ psc oder arbeit als GA auf dem root server und kassiert...
eyyyy hilfeeeeee feuerrr schreibt schnell antowrten über zzyt2
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich habe 102 ip und portr gemacht keiner hat geklappt aber es recht mir jetzt das ich will jetzt wider drauf zocke sagmal ip und port der geht durch pn oder hier einfach ich will mit der detuschen exe spiele also ich weiß ihr es nicht sagen aber bitteeeee sagt mal ich will wieder drauf zockern hat risen spaßßß ßdas gemacht also bitte ich habe schon gegooglet und so und ide beta version fast fertig laos bitte schreibt hier mal die ip und port odr was ich machen kann damit ich wieder drauf...

All times are GMT +1. The time now is 00:11.