€ ; hab mich verschrieben hab natürlich " Verlauf " gemeint
Alsouw...ich weiß nicht ob es die richtige sektion hierfür ist wenn ja dann tuts mir leid und pls verschieben .
ich wollte wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt den verlauf von dem computer zurück zu setzten.
Bsp; ich habe vor paar minuten was überschrieben / gelöscht und will es rückgängig machen.
gäbe es da irgendeine möglichkeit ?
naja...in meinem fall war es eher das ich eine datei überschrieben hab , aber trotzdem thx hab jetzt auch das mit dem überschriebenen datein retten gefunden
Z.B. Systemwiederherstellung, Papierkorb checken und wie du schon gefunden hast diverse Programme und Tools zur Wiederherstellung von gelöschten bzw überschriebenen Daten.
[S4]Auf Computer ? 11/04/2010 - S4 League - 20 Replies Ich spiele S4 League auf GameBoy Color =) !
Kann man auch S4 League auch auf PC spielen ? :confused:
Geht das jz wirklich ? :confused:
Computer ?!? 09/07/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi ich suche einen computer/laptop
udn zwar einen auf dem ich auch spielen kann w0w usw.... dann sollte er auch recht schnell sein
so max 650 €mit betriebssystem und monitor
oder halt laptop mit betriebssystem =)
P.S. könnte den auch selber zusammenmbaun oder halt links zu solchenbpcs wären gut
Wtt for Computer~ 07/01/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies Crazy Question but figured id ask, i got a 97 rogue and 96 warrior on mars, both have premium and was wondering if anyone out there is crazy enough to trade a computer for both chars and i can include some extra cash if neccessary :-) anyways add me to msn to talk more. [email protected]
p.s my computer little old, got it in 2000 :-)
Computer 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies #Closed
My computer 03/03/2009 - Silkroad Online - 5 Replies Hey guys i was wondering, how many clients i can run..
I tested 5 still no lag, but i dont have more acc's
Can some1 tell me how many i can run with
4gb memory
500 Gb hard disk
Nvidia 8400