Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schreibgeschützt?!?!

Discussion on Schreibgeschützt?!?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Angry Schreibgeschützt?!?!

Hey,

habe eine Micro SDHC von SanDisk gekauft bei Amazon.

Ich wollte gerade eben Musik drauf machen und es kommt:

Dieser Datenträger ist schreibgeschützt.

Wollte mal fragen wie ich das rausmache, weil ich fühle mich gerade irgendwie ver*****...

Grüße
Joey. is offline  
Old 05/16/2011, 14:24   #2

ExXistenZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45

Schiebeschalter links
ExXistenZz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 14:27   #3

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Danke.

Habe den total übersehen irgendwie...

Sende dann mal closerequest ab.
Joey. is offline  
Old 05/16/2011, 14:30   #4

ExXistenZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Danke.

Habe den total übersehen irgendwie...

Sende dann mal closerequest ab.
Hehe^^ np
ExXistenZz is offline  
Old 05/16/2011, 14:37   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Vista] Schreibgeschützt deaktivieren!
09/24/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei einem Ordner schreibgeschützt deaktiven. Als erstes bin ich natürlich rechts klick, Eigenschaften und Schreibgeschützt Haken raus. OK geklickt. Ich bin dann nochmal drauf gegangen und hab bemerkt das bei Schreibgeschützt der Haken wieder drin ist. Danach hab ich ein bisschen gegooglelt. Hab da auch einiges gefunden z.b: Aber es hat einfach nicht funktioniert. Hat jmd eine andere Lösung?
[DATEI]Schreibgeschützt machen.
06/01/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen ob es möglich wäre eine datei so schreibgeschützt zu machen, das man diese nicht öffnen kann?Das heißt das ich diese nur öffnen kann, niemand anderes der diese datei auf seinem PC hat. Würde mich über antworten freuen. MfG Anil.
Alle Dateien schreibgeschützt :(
05/01/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe leider das Problem das bei mir wirklich jede Datei schreibgeschützt ist, fragt mich nicht warum. Ich kann diese Dateien nur verschieben aber nicht löschen oder ähnliches. Umbennen ist leider auch nicht möglich. :( Nur verschieben ist möglich. Ach ja und wenn ich eine Datei erstelle wird die auch gleich Schreibgeschützt .... echt alles wird sofort schreibgeschützt, kein Plan warum. ;( ~so long Vigeta
MMC Karte schreibgeschützt
09/10/2006 - Technical Support - 2 Replies
Habe mir vor 1h eine neue 512 MB Speicherkarte ( TekQ 133x, MMC Plus) für mein Nokia 6230 gekauft, und folgende Situation wurde zum Problem: Ich kann vom Handy auf die Speicherkarte Daten kopieren. Ich kann auch von der Speicherkarte (via Cardreader) Daten auf den Computer kopieren, aber nicht umgekehrt. Ich kann also mit der Speicherkarte sogut wie nichts anfangen, da ich eben nichts vom Computer drauf bekomme, weil sie "schreibgeschützt" ist. Wenn man nach "MMC schreibgeschützt"...

All times are GMT +1. The time now is 05:10.