ich habe immer Ping Einbrüche mit mein Wlan, mit lan nicht. Mein ping geht für 2sek von 65 auf 500ms und dann gehts wieder runter. Ich habe in einem anderen Forum was gefunden wie ich das weg kriegen kann indem ich was in der registery eintrage aber was? Ich frage grad nur weil ich gestern mein PC formatiert habe und ich weiß jetzt nicht was ich damals gemacht habe.
Ist normal. Habe das auch manchmal. Mein Kumpel hat 16k Leitung und von 20 auf 500 und dann wieder runter. Habe auch von 50 auf 400 oder so. Vorallem mit Wlan hat man sowas
Ist normal. Habe das auch manchmal. Mein Kumpel hat 16k Leitung und von 20 auf 500 und dann wieder runter. Habe auch von 50 auf 400 oder so. Vorallem mit Wlan hat man sowas
ja ich weiß, habe auch ein TuT gefumnden wie man das weg kriegt. weiß aber nicht mehr wie darum mach ich diesen thread hier auf
iihr müsst es erst mal lesen, ich habe doch gesagt man kann das an der config ändern wenn ich start --> cmd und dann regedit eingibt aber wo muss ich was machen^^? Das weiß ich nicht mehr
cs 1.6 online ping too big/hilfe 07/08/2010 - Counter-Strike - 7 Replies Hey Leute habe mir CS 1.6 runtergeladen benutze kein Steam und spiele es online. Leider kommt bei mir oft "Kicked:Latency/Ping too big" und ich weiß nicht was ich machen soll leider weis ich auch nicht was ein Ping ist bitte um Hilfe.
P.S. Jeder gute Antwort bekommt ein Thanks :3
[Request] Help me to hacking(or cracking) online games(browser games) 10/25/2009 - AutoIt - 3 Replies Hellow nice to meet you. :)
I'm Korean, so I'm not really good at English.
But there are rarely informations about hacking online games in Korea websites.
I wanna get the informations.
Would you do me a faver?(help me. give me some advises.)
[Request] Help me to hacking(or cracking) online games(browser games) 10/24/2009 - General Coding - 1 Replies Hellow nice to meet you. :)
I'm Korean, so I'm not really good at English.
But there are rarely informations about hacking online games in Korea websites.
I wanna get the informations.
Would you do me a faver?(help me. give me some advises.)