Normal ist es nicht, habe auch Win 7 64 Bit und habe gerade Firefox, Skype und ICQ an und komme auf 0.99 GB
Prozesse 58 Stück.
Schau mal nach ob zum Beispiel Adobe Reader Starter und sowas offen ist. Viele Programme haben immer solche Starterassistenen im Hintergrund damit es schneller startet.
Mit diversen Programmen kannst du auch die Programme verwalten die sich mit Windows starten.
damit das jetzt nicht in einen RAM und Process Penisvergleich ausartet mache ich mal zu, sollte der TE noch hilfe zu dem Thema benötigen bitte eine PM an mich, dann mache ich hier wieder auf....
Ändert sich meine Computer IP täglich ? 05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey
Habe mir einen Minecraft Server über meine Computer IP erstellt (nicht über die Router IP !!! Sondern über die PC IP !!!) Wollte jetzt fragen ob diese IP sich täglich änder also die IP von meinem PC... Also ich stelle meinen Router nie ab ! Schon seit 3 Monaten...
Euer Schlafhut
Wie findet ihr meine Computer konfig ? 11/17/2010 - Technical Support - 12 Replies Heyho,
wollte mal fragen wie ihr meine Konfig findet :
CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
GPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5
HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
MB: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX
Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse:...
Warrock Item Liste Preise Leistung/Meine Favoriten 09/15/2010 - WarRock - 23 Replies So leute hier mal eine Itemliste mit Preise Leistung und beschreibung :D
Bitte Postet auch ihr eure lieblingswaffen und Items...
Zweitwaffen.
^^Zweitwaffen
Computer Leistung über Nacht runterdrehen 05/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies Wie kann ich es anstellen, dass mein Computer nicht so laut ist, er kommt locker mit der Leistung hin, aber der Lüfter ist so laut.
Er kann auch ~8x LC öffnen und recht flüssig spielen.
Aber über Nacht nervt mich einfach die laute Lüftung, und ich muss dauernd Angst haben das meine Eltern das hören^^
Will entweder UltraBot machen oder nen Stand aufmachen.
LC + Anti autoit + UltraBot sind die einzigen Programme die sehbar laufen und offen sind.