Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Habe] Großes Pc Problem [Brauche] Hilfe!!

Discussion on [Habe] Großes Pc Problem [Brauche] Hilfe!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 500
Unhappy [Habe] Großes Pc Problem [Brauche] Hilfe!!

Hallo, Hab gerade Versucht Pc zu Starten,
Es Geht Bis zu dem Ladebalken wo steht Microsofort Corparation
Danach Nichts, auch im Abgesicherten Modus alles!
Windows Vista, und hab keine Recovery CD

Hoffe Jemand kann mir Helfen :<
Nothxbye is offline  
Old 05/11/2011, 21:15   #2

Received Thanks: 84
Has du den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung/Netzwerk genommen oder ohne alles ?
Mein 1.Vorschlag wäre auch es neu zu installieren aber wenn du keine recovery hast ist das natürlich blöd.
Wie hast du es den auf dein PC gekriegt ?
xazorstix is offline  
Old 05/11/2011, 21:16   #3

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
habe das auch manchmal, warte einfach ab. bei mir gings nach ca 5 min wieder, bei nächsten start war alles ok.
Casanova® is offline  
Old 05/11/2011, 21:17   #4

Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
Has du den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung/Netzwerk genommen oder ohne alles ?
Mein 1.Vorschlag wäre auch es neu zu installieren aber wenn du keine recovery hast ist das natürlich blöd.
Wie hast du es den auf dein PC gekriegt ?
*** alles, Was meinst mit; Wie hast du es den auf dein PC gekriegt??

€; Schon Knap 100x Versucht zu Starten..
Nothxbye is offline  
Old 05/11/2011, 21:19   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mi¢ɧi :3 View Post
*** alles, Was meinst mit; Wie hast du es den auf dein PC gekriegt??

€; Schon Knap 100x Versucht zu Starten..
Er meint wie du dein Betriebssystem installiert hast. Warscheinlich war es vorinstalliert.

Ich bin dafür, dass du einen Malwarescan im abgesichertem Modus machst. Sollte das nichts bringen liegt es vieleicht an der Hardware.

Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/11/2011, 21:22   #6

Red face

Komme Garnich in Pc geht Nix..

Ehm, Warn Ausstellungsstück (Ein Acer) Knap 1 Jahr alt.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Er meint wie du dein Betriebssystem installiert hast. Warscheinlich war es vorinstalliert.

Ich bin dafür, dass du einen Malwarescan im abgesichertem Modus machst. Sollte das nichts bringen liegt es vieleicht an der Hardware.

Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Nothxbye is offline  
Old 05/11/2011, 21:27   #7

Diablo_'s Avatar

Quote:
Komme Garnich in Pc geht Nix..

Ehm, Warn Ausstellungsstück (Ein Acer) Knap 1 Jahr alt.
Sorry, habe mich verlesen. Dachte du hättest geschrieben im abgesichertem Modus geht alles.

Ich würde mir eine Windows CD besorgen und neu aufsetzen. Damit werden Softwarefehler ausgeschlossen. Wenn das nichts bringt liegt es an der Hardware.

Solltest du aber irgendwie doch noch in dein System rein kommen, führe bitte den Scan aus.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/11/2011, 21:31   #8

Red face

Quote:
Sorry, habe mich verlesen. Dachte du hättest geschrieben im abgesichertem Modus geht alles.

Ich würde mir eine Windows CD besorgen und neu aufsetzen. Damit werden Softwarefehler ausgeschlossen. Wenn das nichts bringt liegt es an der Hardware.

Solltest du aber irgendwie doch noch in dein System rein kommen, führe bitte den Scan aus.

Grüße
Weisst wo man Billige CD's Bekommt?

Mache ich..
Nothxbye is offline  
Old 05/11/2011, 21:34   #9

Diablo_'s Avatar

Quote:

Mache ich..
Im PC Shop um auf der nächst besten Ecke bestimmt. Aber schau' mal hier.

Hast du denn im Freundeskreis/Familie/Verwandte jemanden der eine Vista CD besitzt? Dann kannst du sie dir bestimmt ausleihen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/11/2011, 21:36   #10

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Quote:

Mache ich..
naja mache pc reperatur geschäfte verticken neben bei CD´s. sehr billig. oder du kauft dir eine richtige und gibst mehr aus und bist auf der sicheren seite.
Casanova® is offline  
Old 05/11/2011, 21:37   #11

Red face

Quote:
Im PC Shop um auf der nächst besten Ecke bestimmt. Aber schau' mal hier.

Hast du denn im Freundeskreis/Familie/Verwandte jemanden der eine Vista CD besitzt? Dann kannst du sie dir bestimmt ausleihen.

Grüße
Wie soll ich's den Downloaden? :\

Nein Leider nicht
Nothxbye is offline  
Old 05/11/2011, 21:58   #12

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
sry jetzt, aber:
Als ich noch meinen Alten Vista hatte, sagte der mir jeden tag ich soll ne Recovery CD machen, und das von anfangan .... bei dir net?
Oder hasts ignoriert?

Mahct dein PC Piepstöne?
TheDextrox is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2011, 22:00   #13

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Peace.

Schreib mir eine PN wenn du einen Downloadlink möchtest. Das Betriebsystem herunterzuladen ist zwar nicht illegal, da es ja ohne Lizenz bloß eine 30-Tage Testversion ist, aber der Link wird hier bestimmt nicht gerne gesehen. Ochja... 64 oder 32 Bit Version (muss die Version sein die du Bereits hast, sonst wird die Lizenz net laufen)? Wenn du Vista dann da runterlädst, wird die Datei nur 3 GB Groß sein da keine unnötigen Programme von Acer und Norton Internet Security drauf sind. Nur die Microsoft Standarts! Und guck ob du noch den Windows Vista Key hast, der steht wenn du den Computer mit dem System zusammen gekauft hast irgendwo am Gehäuse! Denn ohne Key wird Vista nicht laufen.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 22:07   #14

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Peace.

Schreib mir eine PN wenn du einen Downloadlink möchtest. Das Betriebsystem herunterzuladen ist zwar nicht illegal, da es ja ohne Lizenz bloß eine 30-Tage Testversion ist, aber der Link wird hier bestimmt nicht gerne gesehen. Ochja... 64 oder 32 Bit Version (muss die Version sein die du Bereits hast, sonst wird die Lizenz net laufen)? Wenn du Vista dann da runterlädst, wird die Datei nur 3 GB Groß sein da keine unnötigen Programme von Acer und Norton Internet Security drauf sind. Nur die Microsoft Standarts! Und guck ob du noch den Windows Vista Key hast, der steht wenn du den Computer mit dem System zusammen gekauft hast irgendwo am Gehäuse! Denn ohne Key wird Vista nicht laufen.

Gruß Trooper
Die Testversion ist okay. Allerdings habe ich keine Vista Testversion gefunden.. Ich bin mir nicht sicher ob das 100%ig legal ist wenn die Testversion nicht von Microsoft angeboten wird.

Aber ich würde sie mir auch von woanders runterladen.

Der Key wird aber benötigt.

/Edit:

Wie du das downloaden sollst? Wie bist du denn gerade im Internet?
Diablo_ is offline  
Old 05/12/2011, 06:42   #15

Red face

Quote:
Die Testversion ist okay. Allerdings habe ich keine Vista Testversion gefunden.. Ich bin mir nicht sicher ob das 100%ig legal ist wenn die Testversion nicht von Microsoft angeboten wird.

Aber ich würde sie mir auch von woanders runterladen.

Der Key wird aber benötigt.

/Edit:

Wie du das downloaden sollst? Wie bist du denn gerade im Internet?
Mit dem Handy, Hoffe mein Freund kann's mir Downloaden :|
Nothxbye is offline  
Reply