Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche graka + netzteil?

Discussion on Welche graka + netzteil? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Welche graka + netzteil?

Hallo,

Ich habe dieses Gehäuse hier

Ja es ist schon ein 400W netzeil dabei aber möchte es beim Kauf einer Grafikkarte gleich mit austauschen. Das Netzteil hat Atx Format mainboard m-atx

Pci e 16x vorhanden

Daten zum bisherigen System :

Amd Athlon II X4 3,1Ghz
8GB DDR2 RAM (use nur 3,5GB weil ich mal für ne zeit kein Win7 usen will obwohl ichs habe)
Ati Radeon HD 5570
500GB Festplatte (falls von nöten ist )

Muss nicht so viel Strom verbrauchen aber auch power haben
Sir eb is offline  
Old 05/08/2011, 09:24   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Nachdem GraKa und netzteil einbau=>pc hängt aus dem standby modus aus!
04/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Überschrift soll heißen: Nach dem GraKa un netzteil einbau=> pc hängt sich aus dem standby modus auf! (mit Ipod geschrieben ;)) hey leute... habe volgendes problem: ich habe am mittwoch in meinen computer ein neues netzteil und eine neue Grafikkarte eingebaut. alles läuft soweit ohne probleme. Aber wenn ich den computer auf Standby hatte und dann die maus bewege um ihn an zu machen, geht nur der computer an aber der bildschirm bleibt aus!
Welche GraKa?
01/19/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Meine Preisgrenze liegt bei 130€. Prozessor: Intel (R)Core(TM)2 Duo CPU E7300 @2,66GHZ MFG FreedomFlow
Welche GraKa empfelenswert?
11/28/2010 - Technical Support - 10 Replies
huhu, möchte gerne wissen, welche Grafikkarteich mir in meinen neuen Pc einbauen sollte. Mir wurde eine Hd5770 empfohlen, doch diese ist mir zu teuer! Darum möchte ich gerne wissen welche andere ich nehmen könnte, die von der Qualität nicht viel schlechter ist! Ich spiele mit dem Pc nur gelegentlich und dann nur MMORPG's und Kann auch evtl. in nem Jahr eine neue kaufen ;) Hier die GraKas: hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD5670 HM PCI-E HDMI / DVI-I / DP W/ 1G GDDR5...
Welche GraKa
10/05/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich wollte mich mal Beraten lassen von euch ich suche nähmlich eine neue Grafikkarte, weil meine irgend wie Kapputt ging wenn ich ein Spiel spiele zB. Mafia II nachner Zeit kommt ein Blackscreen mit "Kein Signal" und ich muss meinen PC neustarten. Naja die Grafikkarte sollte nich mehr als 150 Euro kosten. LG
Welche GraKa ist besser? =3
05/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Welche Grafikkarte ist die bessere? -Nvidia GT240M -Ati Radeon HD 5470

All times are GMT +1. The time now is 17:33.