Warrock geht einfach so aus??? 05/01/2011 - WarRock - 5 Replies warrock geht einfach aus
gehe in warrock also normal wie immer
nach hackshield kommt schwarzer bildschirm und dann gehts einfachs aus
keine hacks kein garniks habe ich an ....
brache hilfe meine famas läuft ind 6 tagen ab und muss noch geld verdienen in warrock
PC geht einfach so ins Bios 12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies Guten Tag Elitepvpers Community,
Ich hab einen neuen PC der ist nicht mal 1Monat alt.
Ich habe von Anfang ein Problem:
Sag ma mal ich Chatte in Skype Spiele oder machen sonstiges wie jeder andere auch,
doch bei mir ist das Problem auf einmal kommt ein Liniertes Bild 2Farbig (besch) und manchmal auch Schwarz.
Danach ca. 2-5Sekunden bin ich wieder im BIOS und mein PC fährt hoch.
So nun hatte ich ein anderes Problem wegen einem Spielen (behoben) da musste ich nur einen neuen Grafikkarten...
Laptop geht einfach aus 09/18/2010 - Technical Support - 3 Replies Hiho...
Habe en problem mit meinem laptop... der akku war kaputt und sobald ich den neuen akku reinsteck fängt er an zu piepsen und geht dann nach 5sek aus. Auf der seite stand dabei das er der richtige für den laptop ist.Es ist ein Acer lappi genaue daten weis ich nich und der akku is dieser : BTP-58A1 Li-ion 14,8Volts 4400mAH.
hoffe ihrkönnt mir helfen -.-
Filezilla geht einfach zu-.- 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich habe ein problem mit Filezilla
Kann mich ohne probs einloggen dort dan geh ich gans normal auf usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/ object so bis dahin geht auch alles geh ich aber nun auf den Teleporter 9012 (und es ist egal welche Zahl ich nehme immer das selbe prob) und mache dan rechtsklick bearbeiten geht Filezilla einfach zu!!!:(
hoffe mir kan da jemand helfen giebt auch en dickes Thx:handsdown::)
*EDIT* Sufu habe ich auch schon erfolglos benutzt
Es geht einfach nicht 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich wollte ein mt2 server über hamachi geht aber irrgendwie nicht
es starten alles auch metin2 dann wenn ich rain und 12345 eingeben muss kommt ne meldung auf chinessich kann mir einer bitte helfen????
PS: kann man ein server über hamachi ham wenn man in hamachi nicht angemeldet is???