***. Und kann mal jemand nen Thread eröffnen wo der Unterschied zwischen Laggen und Ruckeln erklärt ist. Das regt mich langsam echt auf das jeder mit Laggen kommt und dann von den FPS labert.
Laggs... 05/04/2011 - S4 League - 36 Replies Hey,
ich hab schon seit längerer Zeit Laggs, ich kann normal laufen usw, hab auch keinen hohen Ping, ABER wenn ich jemanden killen will, verliert er hp bis er 0 hat, danach kann weiter drauf schießen wie ich will aber er stirbt nicht, dann kommt ein anderer und tötet ihn mit einem schuss... Manchmal werd ich auch von ganz wo anders gekillt oder stehe für andere einfach irgendwo rum obwohl ich mich bewege, wollte fragen ob ich das irgendwie beheben kann? Habe schon Grafik niedriger gestellt...
Laggs 04/02/2011 - WarRock - 7 Replies Hallo wie kann ich meine Laggs verringern
777 laggs -.- 02/27/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies huhu leute^^
hätte mal ne frage ..
ich spiel auf 777 delum .. und suche nach dem prob warums bei mir so derbe laggt .. ich weis dass es normal ist dass es dort laggt aber bei mir ist es besonders heftig .. der eine lagg ist zu ende und der neu fängt direkt an
ich hab echt schon alles probiert .. lc neu runterladen, router neugestartet , usw
achja : hab vista^^
hoffe ihr könnt mir helfen ..
mfg ;)
S4 Rt Laggs 02/22/2011 - S4 League - 11 Replies Hallo ich habe eine frage und zwar ich habe rt laggs bekomme sie einfach nicht weg weiß jemand wie man sie weg bekommt wenn ja bitte posten danke
Laggs 12/27/2010 - Dragonica - 3 Replies Moin
Ich habe mir schon mehrmals Dragonica geholt.
Aber immer wieder deinstalliert.
Weil bei mir laggt das Spiel irgendwie wenn ich Monster anschlage kommt der DMG erst paar Sekunden später usw.
Hat wer vllt ne Lösung=?