Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game Laggs

Discussion on Game Laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/05/2011, 21:04   #16

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
***. Und kann mal jemand nen Thread eröffnen wo der Unterschied zwischen Laggen und Ruckeln erklärt ist. Das regt mich langsam echt auf das jeder mit Laggen kommt und dann von den FPS labert.
.Cold is offline  
Reply

Tags
lagg, spiel, verbessern

Similar Threads Similar Threads
Laggs...
05/04/2011 - S4 League - 36 Replies
Hey, ich hab schon seit längerer Zeit Laggs, ich kann normal laufen usw, hab auch keinen hohen Ping, ABER wenn ich jemanden killen will, verliert er hp bis er 0 hat, danach kann weiter drauf schießen wie ich will aber er stirbt nicht, dann kommt ein anderer und tötet ihn mit einem schuss... Manchmal werd ich auch von ganz wo anders gekillt oder stehe für andere einfach irgendwo rum obwohl ich mich bewege, wollte fragen ob ich das irgendwie beheben kann? Habe schon Grafik niedriger gestellt...
Laggs
04/02/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo wie kann ich meine Laggs verringern
777 laggs -.-
02/27/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
huhu leute^^ hätte mal ne frage .. ich spiel auf 777 delum .. und suche nach dem prob warums bei mir so derbe laggt .. ich weis dass es normal ist dass es dort laggt aber bei mir ist es besonders heftig .. der eine lagg ist zu ende und der neu fängt direkt an ich hab echt schon alles probiert .. lc neu runterladen, router neugestartet , usw achja : hab vista^^ hoffe ihr könnt mir helfen .. mfg ;)
S4 Rt Laggs
02/22/2011 - S4 League - 11 Replies
Hallo ich habe eine frage und zwar ich habe rt laggs bekomme sie einfach nicht weg weiß jemand wie man sie weg bekommt wenn ja bitte posten danke
Laggs
12/27/2010 - Dragonica - 3 Replies
Moin Ich habe mir schon mehrmals Dragonica geholt. Aber immer wieder deinstalliert. Weil bei mir laggt das Spiel irgendwie wenn ich Monster anschlage kommt der DMG erst paar Sekunden später usw. Hat wer vllt ne Lösung=?

All times are GMT +1. The time now is 02:50.