will ein bissl über lan zoggn , beide pcs haben die identische version , aber meiner kackt ab sobald TCP/ip (lan) im multiplayer AUSGEWÄHLT ist ..
also game hängt sich auf ~~
irgendjemand ne möglichkeit das zu fixen ? (btw patchen geht nicht)
Ich weiss wohl das son Bug durch nen Patch behoben wurde, hatte das nämlich zu AoE2 Zeiten auch, wenn du allerdings nicht patchen kannst ist das ganz schlecht..
Hast du es schonmal per Hamachi ausprobiert?
Also über Hamachi und dann per Online Game?
OT: du wolltest mein Bewerbungsthread anschauen *schnief*
mfg
jow...hamachi kann man schonma ganz vergessen ~~ ich kann ein spiel einleiten aber sobald ich drinnen bin hängt sichs auf..also in dem map auswahl bildschirm .. ~~
Du kannst es vielleicht mal per HLSW versuchen, musst allerdings ne ältere Version nehmen weil die aktuelle, meine ich, AoE nicht mehr unterstützt.
Damit solltest du über "Lan Games" das Spiel eigentlich finden und theoretisch auch darauf zugreifen können.
Kannst ja mal probieren, ansonsten fällt mir leider keine andere Lösung ein im moment.
das problem is ja nich die verbindung ..das proiblem ist das spiel ~~
es hängt sich einfach auf kA was genau spackt...das spiel an sich kann ich im singleplayer spielen aber sobald es auf den mp zugeht.. ~~
Oh das hab ich das Problem falsch verstanden..
Wenns aufm MP zugeht musses ja am Netzwerkcode liegen, warum kannste das nicht patchen? Nicht mehr die Original .exe am start und keine Möglichkeit neu zu installieren?
Mir fällt gerade ehrlich gesagt keine Lösung zu dem Problem ein, muss ja am Spiel selber liegen.. *überfragt ist*
Martial Empires 06/04/2012 - User Submitted News - 10 Replies Hallo Kinder.
Here comes the pain oder einfach Martial Empires ...
ME ist auf schnelle PvP Action ausgelegt. Die Homepage gibt nur unwichtige Brocken her, daher macht euch selbst ein Bild vom Spiel, denn in ein paar Tagen endet die CB und die OB wird beginnen :)
http://www.youtube.com/watch?v=qPgcsrG7578&fe ature=related
Martial Empires | MMORPG | Free2play* Online Rollenspiel | gamigo Games
Viel spass
AShen Empires 05/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Looking for the code in this game cant find them im trying to amke a wall hack there a kinda house in this game you can amke and put things in it i would love to go tru other ppl house but cant find how to do it help would be apreciate
Empires MapHack 05/03/2010 - General Coding - 0 Replies Moin moin,
also ich such schon den ganzen Tag nach einem Empires die Neuzeit auch Dawn of the Modern World genannt Maphack das es ihn gibt hab ich hier gesehen YouTube - Empires hack demo und hier YouTube - Empires Maphack Demo V2 wenn keiner so was hat könnt er mir ja erklären wie ich mir so was mache.
Und da ich schon bei dem Spiel bin wie kann ich das Online spielen also nicht per Hamachi hab die neuste Version und Gamespy account wenn ich mich dann in dem spiel da einloggen will kommt...
Age of Empires 2 06/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich habe mir mal wieder Age Of Empires 2 geholt und dazu
die Patches : The Conquerors
Patch 1.0e
Wir wollen es über Hamachi im Multiplayer zocken aber irgentwie klappt es nicht.
Wir haben exakt die selbe Version wir kommen auch in den Server von uns aber sobald wir irgendwas ändern
(z.b. unsere Spielfarbe oder unsere Teamnummer) ändert sich auch die version im spiel anstatt das da nun 1.0e steht
steht da einfach 1.0 und wenn man dann bereit drücken will steht da...