Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XP Instalations fehler HILFE!!

Discussion on XP Instalations fehler HILFE!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 61
XP Instalations fehler HILFE!!

Hallo,
Ich habe seit gestern ein Problem ich habe ausversehen im font ordner eine system schriftart gelöscht nun habe ich versucht windows xp neu zu instalieren. habe ich gemacht nun funktioniert alles wieder bis auf 2 Sachen internet geht nicht da ein fehler beider instalation von windows xp aufgeht findet er die netzwerkkarte nicht. Es kommt vollgender fehler:

Die Datei feather.bm_ kann nicht kopiert werden Stellen sie sicher,dass der Datenträger mit der Bezeichnung Windows XD Home Edition korekt in das untern ausgewählte Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur Datei ein.

Wer mein Problem löst bekommt eine E*Gold Summe.
mïhαωκ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instalations Problem
02/18/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo, ich hab ein Problem beim installieren von Warrock und zwar kommt folgende meldung wen ich den Setup ausführe: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/121gptlvur s.png ich hab schon: neu gestartet 3mal neu runtergeladen(immer von anderen anbietern) ccleaner durch laufen lassen die SuFu genutzt
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Apache instalations hilfe
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI habe das problem ich brauche apache für meine regiepage ^^ bei der instalation weiß ich nicht was bei Network Domain rein schreiben muss
Instalations Problem mit WoW+BC
03/18/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo liebe Leute habe ein Problem möchte wiedermal so gern WoW spielen nach einem Jahr Pause! Vermisse es hehe...hab mir extra BC gekauft... Dan woltle ich das Normale WoW installen dan kommt da sone Fehlermeldung... und dan bricht die Instalation ab.. und das scho seid Tagen hab schon alles mögliche versucht! WoW+BC Neu gekauft ! Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln! über das Webformular beckomme ich auch keine Antwort! Fehlermeldung: Couldn't decompress Ogg data: ov_read=-3. Sollte...

All times are GMT +1. The time now is 19:05.