Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stream´s buffern zulangsam oder garnicht

Discussion on Stream´s buffern zulangsam oder garnicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Roterfalke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Exclamation Stream´s buffern zulangsam oder garnicht

HI meine Liebe Com,

Also habe momentan das Problem das mein Laptop kb hat Stream´s zu laden seien sie auf Youtube oder sonst wo. Ich möchte momentan gerne eine Let´s Play Reihe engucken und was passiert entweder braucht der Stream min. 1-2 Stunden zu laden für 15 min mit einer 6000er Leitung -.-" Das Problem liest aber dadrann das ich z.b. Online games ohne laggen oder sonst was zocken kann und wenn ich bei CoD2 z.B. ein Mod donwloade läf der mit glatte 600 kbits runter. Nur der hat einfach KB Streams zu laden. Gerade habe ich einmal gegickt wie weit er war und nahc 10 min war er genauso weit...

sogar mein Ipod schafft es schneller.

Hier ma der speedtest:

bitte helft mir...

MFG

Roterfalke

Edit: Laptop wurde schon 5 mal neugestartet.

Edit 2: Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel Core i3
Arbeitsspeicher: 4GB
64 Bit System
Grafikkarte: Nvidia GForce 310m Cuda (1gb)
Model: Asus K52JC (wenn es einen hilft )
Roterfalke is offline  
Old 04/28/2011, 20:25   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
1. deine Signatur ist ziemlich groß
2. ohne Systemdaten wird dir keiner helfen
3. lies dir mal die Regeln hier im Tech Support durch
Fevii is offline  
Old 04/28/2011, 20:48   #3

Roterfalke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Habe es oben rein editiert
Roterfalke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot geht GARNICHT mehr
03/03/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
nabend, ich hab echt ein riesiges problem und ich hab keine ahnung was passiert ist. Ich dachte ich hab irgendwas an den Configs verstellt und deswegen würde der Bot nicht funzen. Jetzt hab ich mir muddys 1.2 runtergeladen und NICHTS verändert ausser die chardatei ein wenig zu ändern. Der bot macht ein spiel und dann verlässt er es sofort wieder und im manager wird es als erfolgreich angezeigt. hilfe....
Sowas geht garnicht!
04/04/2010 - Main - 4 Replies
Hey Community, Gerade eben habe ich von 3 verschiedenen Moderatoren eine Verwarnung erhalten für einen Grund. Dann gabs ein Bann! Was soll ich dazu sagen? Entweder ein Moderator gibt mir nur eine Verwahrnung für den Grund oder nur ein Moderator soll in der Metin2 Section Aktiv sein! Schon das 2. Mal! Langsam reichts.
[HowTo]Videos im Browser schneller Buffern
01/13/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hallo, hier zeige ich euch, wie ihr Videos oder Filme in eurem Browser schneller Buffern lassen könnt (zbsp. Videos auf Youtube) :) ►Als erstes benötigt ihr einen FireFox Browser (haben denk ich mal viele, wenn nicht Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe ) ►Dann geht ihr in Firefox oben in der Navigations-Leiste auf 'Extras' ►danach auf 'Einstellungen'
Ich checks garnicht xD
04/24/2008 - Kal Online - 8 Replies
Also. Ich bin aufm Xiu Server. Und würd gern Cooldown von Splashy runtermachen : ) aber ich check des hier alles garnicht oO und nirgendwo sind Anleitungen auf Deutsch Ich würd gerne eine für des Engine Teil da haben^^ (hab die sufu lange benutzt :p) Danke schonmal : )
Stream oder Video on Demand Server
07/25/2007 - Technical Support - 0 Replies
Mahlzeit, ich möchte mir gerne einen Videostream oder am besten noch einen Video-on-Demand Server zu Hause aufbauen. Hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht, oder besser ein paar anfängertuts für mich, die sich mit dem Thema beschäftigen. Habs bis jetzt mit dem VLC Player probiert, aber das ist noch nicht so das wahre. Gruß, Sine

All times are GMT +1. The time now is 10:41.