Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD wird nicht als Leer erkannt

Discussion on CD wird nicht als Leer erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation CD wird nicht als Leer erkannt

Ich wollte heute eine .iso Datei auf eine Leere CD - RW brennen, was aber daran scheiterte, dass dort angeblich noch Dateien drauf sind. Also habe ich bei "Computer" nachgesehen, und tatsächlich, dort werden ca. 200mbyte als belegt angezeigt, obwohl dort keine Dateien drauf sind. Auch Formatieren hat nichts bewirkt. Hoffe mir kann jemand helfen (Kann auch weitere Angaben machen wenn diese benötigt werden)
Wer mir hilft hat ein Thx sicher ;P
[A]zn is offline  
Old 04/27/2011, 19:39   #2

#Push

...

Hat wirklich keiner eine Idee?

(Muss sein, brauche wirklich dringend Hilfe :/)
[A]zn is offline  
Old 04/27/2011, 21:35   #3

Proof_x3's Avatar

Received Thanks: 74
kenn mich zwar nicht so gut aus , aber ist das ne wiederbeschreibare CD?^^
Proof_x3 is offline  
Old 04/27/2011, 21:54   #4

Ja ist es
[A]zn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plugin wird nicht erkannt
12/29/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ich habe das Plugin GroupUsers (bukkit) im Webinterface hochgeladen. Server restartet. Allerdings erscheinen beim Config Editor nicht die users,groups.txt für Bukkit,nur für Hey0. Der Plugin geht auf der aktuelen Bukkit Version,denn bei nem Hamachi der auch auf 1.3_01 geht,geht sie... LG Sven
Cam wird nicht erkannt
02/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Morgen liebe Com, Also ich hab meinen Medion Akoya P7611 zu reperatur wegen Akkuschäden geschickt. Gestern kam er zurück und erkennt die Cam nichtmehr. Bevor ich ihn weggeschickt habe ging es noch. Was kann ich tun.? Weiß nicht wie ich sie erkennen lassen kann^^
psc wird nicht erkannt
12/29/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
[Problem] Ram wird nicht erkannt.
09/27/2010 - Technical Support - 12 Replies
Huhu Ich habe Folgendes anliegen : Ich habe 4Slots für Ram ( 2Rot / 2Gelb dazu später) 3Slots sind gefüllt. 2GB 500Mb 500Mb
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...

All times are GMT +1. The time now is 10:31.