Probleme mit LoL 02/28/2011 - League of Legends - 8 Replies Hallo,
Seid letzter Zeit bzw. nach dem Patch seh ich manchmal so Grüne Striche ganz durch den Blidschirm ich mache LoL runter und wieder hoch und sie sind weg.Es ist bei mir schon 2x vorgekommen.
Und mit Irelia manchmal kämpfe ich gegen Vasallen und die sind für 2 Sek. weg wieso? :/
Pc Probleme 06/27/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi,
Habe ein technisches problem da ich mich mit solchen sachen nich sonderlich gut auskenne frage ich mal hier nach Mein freund kriegt von mir meine alten Pc Teile so alten sachen rauß neue rein erstes prob seine alte graka passt nich in mein altes board haben da dannn aber noch eine zuhause gahbt die dann eingebaut starten den Pc und dann aufeinmal WTF ?! blaue und rote striche aber nur vereinzelt der rest ist schwarz nach 20 maligen neustarten des Pcs haben wir dann endlich mal ien bild...
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit exe 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies http://web384.sv02.net-housting.de/images/fehler.j pg
Kann mir jemand sagen wo das Problem hierbei ist? Ich bekomme dieses kleine Fenster immer, die Exe neustarten bringt leider auch nichts.
Probleme bei GW Tut Bot 07/01/2009 - GW Bots - 11 Replies Hi,
ich habe bisher schon viele Bots ausprobiert, das Problem is nur, dass die Bots, die im Tutorial farmen sich nur im Kreis drehen. Die anderen Bots, die nicht im Tutorial farmen laufen super. Alle meinen, dass es daran liegt, dass ich nicht die richtigen Mems habe...wenn ich wirklich nicht die aktuellen Mems habe müssten die anderen Bots doch auch nicht laufen oder?:confused: Und für alle die wieder nur meckern wollen, das Thema ist nicht das gleiche wie das, was ich vor ein paar Tagen...