Bei meinen vater am pc ist ihrgend ein fehler wenn er hochfährt kommt die fehlermeldung NTLDR is missing ich habe schon gegoogelt doch was ich fand ging nicht was soll ich machen um ey wieder zum laufen zum bringen
Wenn dir der Link von Kazaaa nicht geholfen hat, dann setze dein System mit der CD neu auf.
Grüße
jetztz habe ich es schon ihn bekommen dass ich bis zum desktop gekommen bin nach 6 stunden und nun öffnet sich immer windows regovery kp was dass ist
und nur auf eine festplatte komme drauf er zeig mir an dass dort was ist doch er zeigt es nicht on was soll ich machen
[FRAGE]FEhler bei easymt2 boot 06/23/2010 - Metin2 - 1 Replies So er ging ohne problem bis zur letzten version
und jetz komt die meldung
The game is not lastest or unable to supporrt for ,update game?
Wen ich ja sagen upadatet er und danch gehts immer noch net und wen nein das mus ich die metin2clint bin noma suchen
danke imm voraus
Reboot and select proper boot device or insert boot Media 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Da ich in Sufu nix gefunden habe Frag ich einfach mal hier.. Kann mir einer sagen wie ich dieses prob weg kriege? hab ganz normal sf bei Profizocker94 In c/... VirtualPc neuen server gemacht 1gb speicher erstmal eingestellt wollt starten den kommt nur Reboot and select proper boot device or insert boot Media... Hilfe ! :D
Kann den keiner helfen? Find einfach nix xD -.-
[HELP]Vpc boot Fehler! 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also gestern abend hatte ich noch bin./sh fehler oder i-wie so, dann bin ich schlafen gegangen und heute als ich vpc startete kommt:
No/boot/loader
No/boot/kernel/kernel
..
.
Was kann man da machen??