Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



32-->64 bit schwer o.o?

Discussion on 32-->64 bit schwer o.o? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Question 32-->64 bit schwer o.o?

ähmm ich habe mal paar fragen es hat vllt nichts wirklich was mit s4 zu tun aber zum teil xD wenns aber falsch ist sags mir oder moved es pls =o

Ich habe nen x32 windows xp system altbekannt ist das man nen bypass brauch um ingame zu suspenden ô.o. bei 64 bit braucht mans net und man kann HTD anders umgehen ohne nen 1~3 tage bann zu bekommen.

Nun zu meinen Fragen
1.Kann man das 32 bit zu 64 bit machen ohne zu kaufen xD ich weiß so was ist immer illegal *hust*

2.Ich kenen mich mit dem sachen nicht gut aus weiß einer wie der name ist für den 64 bit installer =? xD

3. ist es schwer es zu installieren oder einfach nur installer klicken und laufen lassen so wie bei games xD

Meine Fragen erläutern sich weil ich wegen ausbildung und RL zuw enig zeit habe zum spielen und ich will unbedingt die Master Kleidung aus s4 haben >-< aber combi lvl 36 das dauert lange =o und würde bei mir warscheinlich über 1 jahr dauern. und für die die mir jetzt sagen wollen ja aber die Master kleidung hat doch kein bonis etc xD und ich sage euch das gelcihe wie allen anderen auch ist mir egal ich achte mehr aufs outfits als mein skill und stats xD Den ihr glaubts vllt nicht aber es gibt wirklich wirklich luete die das game noch aus fun zocken ô.o ^.^

naja Danke erstmal fürs durchlesen und danke für die antworten ^;--;^
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 04/25/2011, 16:00   #2
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Zu 1:

Das 2 sieht doch interessant aus?
♥♥♥ is offline  
Old 04/25/2011, 16:11   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich hab nicht viel Ahnung mit PC und diesem Zeugs, aber man darf doch nich einfach so von 32 Bit auf 62 Bit umsteigen oder nicht?
Mingxie is offline  
Old 04/25/2011, 16:14   #4
 
인상적인's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 106
Received Thanks: 26
Klar "darf" man, das ist nicht die Sache. Lediglich die Art kann etwas problematisch werden, da hier kein 64bit gekauft werden will (was es von XP sowieso nicht frei zu erwerben gibt, also müsste der TE auf Vista/7 umsteigen), sondern die Sache illegal erworben werden soll.
인상적인 is offline  
Old 04/25/2011, 16:16   #5
 
Denjamlk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich hab nicht viel Ahnung mit PC und diesem Zeugs, aber man darf doch nich einfach so von 32 Bit auf 62 Bit umsteigen oder nicht?
Bevor hier ein Fachoberinformatiker kommt, der mir was von "dies zu beachten, das zu beachten" kommt, zusammengefasst:

Wenn das System 64 Bit unterstützt (kann man einfach CPUZ prüfen), dann ist es theoretisch gesehen durchaus möglich.

Edit:
Ah ich glaube, ich habe deinen post falsch verstanden. Wenn es der Fall sein sollte, dann ignoriere meinen post und hör auf den poster über mir.
Denjamlk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 16:24   #6
 
aznniru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 83
Received Thanks: 33
Einen anderen Weg gäbe es da schon:
So kannst du deine Combipunkte schnell farmen
aznniru is offline  
Old 04/25/2011, 16:27   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Denjamlk View Post
Bevor hier ein Fachoberinformatiker kommt, der mir was von "dies zu beachten, das zu beachten" kommt, zusammengefasst:

Wenn das System 64 Bit unterstützt (kann man einfach CPUZ prüfen), dann ist es theoretisch gesehen durchaus möglich.

Edit:
Ah ich glaube, ich habe deinen post falsch verstanden. Wenn es der Fall sein sollte, dann ignoriere meinen post und hör auf den poster über mir.
Nene ich meinte das schon in der Richtung von: "Das System unterstützt das nicht".
Mingxie is offline  
Old 04/25/2011, 16:55   #8
 
Denjamlk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Nene ich meinte das schon in der Richtung von: "Das System unterstützt das nicht".
Lad dir dann mal CPUZ runter.
Unter "Instructions" wird dann stehen, ob deine CPU es unterstützt.
Am besten schreibst du hier mal auf, was da steht.

Wenn du dann ca. 4 Gigabyte hast (zumindest laut Anforderungen der Microsoft Homepage - allerdings ein 64 Bitsystem auf einem 2 Gigabyte RAM System zu installieren ist auch möglich. Viele Leute haben einen 64 Bit System auch auf einem 2 Gigabyte System installiert), dann kannst du ein 64 Bit Betriebssystem installieren.

Wenn alles okay ist, dann ist eine Installation möglich. Beachte allerdings, dass gewisse Treiber Probleme und Hardware (Grafikkarte etc.) bereiten könnten. Aber das ist etwas, worüber man in der heutigen Zeit, keine Sorgen mehr darüber machen sollte.
Denjamlk is offline  
Old 04/25/2011, 20:52   #9
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Shingami_Luzifer View Post
ähmm ich habe mal paar fragen es hat vllt nichts wirklich was mit s4 zu tun aber zum teil xD wenns aber falsch ist sags mir oder moved es pls =o

Ich habe nen x32 windows xp system altbekannt ist das man nen bypass brauch um ingame zu suspenden ô.o. bei 64 bit braucht mans net und man kann HTD anders umgehen ohne nen 1~3 tage bann zu bekommen.

Nun zu meinen Fragen
1.Kann man das 32 bit zu 64 bit machen ohne zu kaufen xD ich weiß so was ist immer illegal *hust*

2.Ich kenen mich mit dem sachen nicht gut aus weiß einer wie der name ist für den 64 bit installer =? xD

3. ist es schwer es zu installieren oder einfach nur installer klicken und laufen lassen so wie bei games xD

Meine Fragen erläutern sich weil ich wegen ausbildung und RL zuw enig zeit habe zum spielen und ich will unbedingt die Master Kleidung aus s4 haben >-< aber combi lvl 36 das dauert lange =o und würde bei mir warscheinlich über 1 jahr dauern. und für die die mir jetzt sagen wollen ja aber die Master kleidung hat doch kein bonis etc xD und ich sage euch das gelcihe wie allen anderen auch ist mir egal ich achte mehr aufs outfits als mein skill und stats xD Den ihr glaubts vllt nicht aber es gibt wirklich wirklich luete die das game noch aus fun zocken ô.o ^.^

naja Danke erstmal fürs durchlesen und danke für die antworten ^;--;^
32 bit Ingame changen geht auch ganz einfach ohne Bypass 64 Bit ist doch auf der Win Iso auch mit drauf und dass installiert sich genauso wie 32 Bit. Und wenn deine cpu und deine anderen hardwarekomponenten 64 bit fähig sind bzw. es unterstützen dann kannst du es installieren. Und ID`s und so kann man auch mit HarmonY hacken ;D
CyberShoxx is offline  
Old 04/25/2011, 21:00   #10
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Deine Hardware Komponenten müssen stark genug und fähig sein dass sie x64 unterstützen können. Aber am häufigsten ist der fall das man deinen RAM in den höchst möglichen RAM der dein PC unterstützen kann ersetzten. Dann einfach Win 7 x64 installieren.

zb: PC hat 568MB(oder so xD) RAM und kann maximal 2GB RAM haben, also kaufst/holst dir ne 2GB RAM und installierst Win 7 x64.

Einfach in google deine PC Marke eingeben und schauen was er alles braucht um x64 unterstützen zu können.

Lg
XxharCs is offline  
Old 04/25/2011, 21:42   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

ein x64 System wird nur ab 4GB RAM benötigt damit man diese auch nutzen kann. Hinzukommt das ein 32-Bit System nicht gleich x32 ist. Sondern x86.

Abgesehen davon unterstützen wir hier keine Warez und der TE muss sich das jeweilige 64-Bit System kaufen. Ob sich das lohnt um in einem Spiel zu cheaten ist eine andere Frage. Ich würde es nicht tun.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 23:25   #12
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
@Diabolo
Ich forder niemanden auf mir nen Link zugeben brauch ich auch net weil ich sowas selber suchen kann aber da ich mich mit den sachen nicht auskenne farge ich ja wonach ich vllt suchen muss oder ob es schwer und ob es möglich ist es so zu machen und fragen kostet bekantlich nichts ich meien wir sind hier auf epvp wenns hier keienr weiß ist aufgeben die letzte möglichkeit ;o. zudem spiele ich das spiel schon seit der beta habe aber trodzdem keine zeit dauer perm das spiel zu suchten^^ ich Habe noch RL xD und ich habe in dem spiel schon mit ce waffen gechangt bis jetzt auf meinem pc nur mit der neuen Harmony+tomate+ce methode und auf dem pc meiner freundin via teamviwer 64 bit ce Skill klamotten waffen etc gechangt.
Ich habe keine Windows Cd etc oder sonstiges ein Arbeitskollege meiner mum hat mir damals den rechner gemacht aber den zu erreichen ist schwer x.x warum ich mit ce sachen change ist weil ich nicht wirklich ap ausgebe bin only Pen user wenn ich mal 20 euro im jahr ausgebe reicht mir das völlig aus ;o
@alle anderen ich schau mir eure vorschläge mal an und kucke nach ner lösung thx für die ganzen antworten bis jetzt ^,^

MFG Shingami_Luzifer
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 04/25/2011, 23:35   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Shingami_Luzifer View Post
@Diabolo
Ich forder niemanden auf mir nen Link zugeben brauch ich auch net weil ich sowas selber suchen kann aber da ich mich mit den sachen nicht auskenne farge ich ja wonach ich vllt suchen muss oder ob es schwer und ob es möglich ist es so zu machen und fragen kostet bekantlich nichts ich meien wir sind hier auf epvp wenns hier keienr weiß ist aufgeben die letzte möglichkeit ;o. zudem spiele ich das spiel schon seit der beta habe aber trodzdem keine zeit dauer perm das spiel zu suchten^^ ich Habe noch RL xD und ich habe in dem spiel schon mit ce waffen gechangt bis jetzt auf meinem pc nur mit der neuen Harmony+tomate+ce methode und auf dem pc meiner freundin via teamviwer 64 bit ce Skill klamotten waffen etc gechangt.
Ich habe keine Windows Cd etc oder sonstiges ein Arbeitskollege meiner mum hat mir damals den rechner gemacht aber den zu erreichen ist schwer x.x warum ich mit ce sachen change ist weil ich nicht wirklich ap ausgebe bin only Pen user wenn ich mal 20 euro im jahr ausgebe reicht mir das völlig aus ;o
@alle anderen ich schau mir eure vorschläge mal an und kucke nach ner lösung thx für die ganzen antworten bis jetzt ^,^

MFG Shingami_Luzifer
Abgesehen davon das wir Warez nicht unterstützen. Warez ist oft mit Malware verseucht oder führt im späteren Verlauf zu Problemen. Dann kannst du nämlich neu aufsetzen.

Und einen Installer gibt es nicht. Das gibt es nur in der Form einer CD. Und es geht nicht irgendeine Windows CD sondern es muss eine 64-Bit CD sein. Und ob die mit deinem System klarkommt ist fraglich. Du hast ja nicht umsonst 32-Bit.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/26/2011, 00:33   #14
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Bei der Win 7 Installation wird man gefragt ob sich x32 oder x64 installieren soll und man findet viele gecrackte Win 7 's also bitte..außerdm wie er schon sagte verlangt er kein link sondern fragt um Tipps und ob es möglich ist.
Lg
XxharCs is offline  
Old 04/26/2011, 08:37   #15
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist Blödsinn, orginal Datenträger installieren nicht beide Varianten mit einer DVD, dafür gibts unterschiedliche DVD´s...
ich denke sonst ist das Thema durch, und bevor wir hier noch weiter ins illegale rutschen, mache ich zu!
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wave 21 Ultra schwer!!
11/19/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi, ich bin auf der wave 21 gestorben, da kommen 5 Chariots, 1 Crusher(3 fache Chariot hp) und unendlich von diesen heavys....! Und das ist ziemlich ärgerlich in der wave zu sterben! Es hat 2.15 h. gedauert bis 21, also wollt euch das nur mal sagen!!:mad:spart euch den zeit und macht damit was anders. natürlich bin ich mit hacks bis 21 gekommen alleine.... edit: crusher ist ein orange farbiges ochs!*lol*, hat zwar vieell hp ist aber recht lahm!
Schwer Bannbar...
02/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies
Wenn ihr ein bissl hacken oder exploiten wollt, macht euch einen Account der in etwa so ist : av1!hafe. Das wichtige dabei ist das "!" Testet on | | | | V Nur das er nun 2.3.3 ist..
Rasieren is schwer - 2
12/03/2005 - Quotes - 16 Replies
Das tut schon beim lesen weh :hm:



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.