ich habe Probleme mit meiner CPU Auslastung denn die geht oft auf 10-15% ob wohl nicht anspruchsvolle Prozesse laufen.
Hijack this
Quote:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 11:58:51, on 25.04.2011
Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Boot mode: Normal
Gib mal entweder auf Ausführen oder in der Suchleiste, je nach Betriebsystem "msconfig" ohne " ein. Dann wechsel bei den Reitern auf Systemstart und hau mal alles raus was nicht von anfang an benötigt wird, wie Skype, ICQ usw. Dann läd er beim Start nur die Programme die er benötigt. Z.B. das Antiviren Programm und lässt anderes was z.B. versteckt gelaufn ist weg das dir deinen CPU Speicher weggenommen hat^^
Nur Firefox und Skype und der Rest ist halt normale Prozesse von Win.
Ich habe schon seit dem ich mein PC formatiert habe nur Skpe als autostart rest ist alles aus genau so bei den Diensten habe ich alles Nicht Microsoft Dienste aus den Autostart genommen.
Gib mal entweder auf Ausführen oder in der Suchleiste, je nach Betriebsystem "msconfig" ohne " ein. Dann wechsel bei den Reitern auf Systemstart und hau mal alles raus was nicht von anfang an benötigt wird, wie Skype, ICQ usw. Dann läd er beim Start nur die Programme die er benötigt. Z.B. das Antiviren Programm und lässt anderes was z.B. versteckt gelaufn ist weg das dir deinen CPU Speicher weggenommen hat^^
Hijack This File muss beendet werden [HILFE!!!!] 05/30/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute -.-
grade eben wollte ich Adobe Design Premium installierne bzw ich habs entpackt .. während dem vorgang kam aber die ganze zeit Hijack This hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ..
im Fehlerbericht kam diese Datei vor
AppName: csrss.exe AppVer:2.0.0.2 und so weiter ..
Hijack a Raid 05/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies There's currently a bug where the leader of a raid can be kicked out by anybody else in the raid who has assist.
http://img14.imageshack.us/img14/4329/assistfun.jp g
It's pretty simple
1. Get raid assist (this one is up to you. It's not hard to do)
2. Type /kick raid1 (you can also do /kick
SteamAccount-hijack 04/24/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ok, irgendwie wurde mein steamacc gezockt, ich weiss nicht wie, aber egal. Die emailaddi worauf er jetzt laeuft nennt sich [email protected]. Den CD-Key hab ich leider nicht mehr, da der von einem offlinekumpel war. nun meine frage, ich will eine dictionary attack auf den account machen, kenne aber die richtigen tools dafuer nicht. Habt ihr eine loesung fuer mein problem? ich versteh mich mit diesem offlinekumpel nicht mehr so gut, und eigentlich wollte der auch seinen key wiederverwenden, den ich...
CPU-Auslastung 100% 05/21/2006 - Technical Support - 16 Replies Also ich hab grad nur Avant Browser nen Download und Winamp und meine CPU-Auslastung is auf 100%.
http://img177.imageshack.us/img177/6201/17ok1.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/1661/24ki.jpg
Weiß einer was ich machen kann? ;,,; Liegt irgendwie am Avant Browser.