Habe bereits so ein tool -> Bei Motherboard und Mainboard Steht bei id -> Unbekannt.
Habe aufgeschraubt.
Er hat 4x1GB , Alle Slot's belegt.
Gibt es auch 2GB Memory's die in 1Slot Passen.?
|//
Hättet ihr sonst noch eine Idee , den Pc zu tunen , was auch Sinnvoll ist ; bzw. Vorteile Macht ?
Ich habe Everest..
Das hilft nicht wirklic.
Wtf laberst du, der Pc is'n Jahr alt.
Der läuft einwandfrei , eig alles Wunderbar.
Wollte nur'n Paar Tipp's die Sinnvoll sind.
Es gibt auch Leute die haben Skype, TS3, Firefox, und 1000 andere Programme nebenbei offen, die auch Arbeitsspeicher belegen, weiß aber nicht ob das stimmt, man munkelt
Erstmal alle deine Daten nennen. Dein Mainboardmodell kannst du z.B. durch Dxdiag -> Systemmodell ermitteln, dein Arbeitsspeicher auf der gleichen Seite bei Speicher.
Dann noch checken, ob's nötig ist, schauen ob Slots frei sind und dann DDR/DDR2/DDR3 kaufen.
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir 12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft.
Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt.
Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen.
Mein Computer:
Windows 7 / 64 Bit /
Was kann ich machen??
Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
[F] Muniton erweitern ? 03/28/2011 - DarkOrbit - 7 Replies tach,
ich müsste mal wissen wie man sein Munitionslager erweitern kann mit skylab oder wie das heißt.
wäre sehr nett :)
PC erweitern Help :) 12/05/2010 - Technical Support - 10 Replies hallo ich würde mein Pc erweritern wollen :)
aber kenn mich nicht so aus von daher stell ich meine daten mal rein weil die Games immer anspruchvoller werden will ich schonmal vorrüsten :(:handsdown:
Daten :
Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ +3,10 Ghz
RAM : 4 gb (3 verwendbar)
Systemtyp ( 32 bit )
Grafikkarte : Nvidia 9600 Gt
Netzteil : 500 watt
RAM bei w7 erweitern 10/27/2010 - Technical Support - 8 Replies Ich habe win7 (32-bit) und insgesammt 4gb RAM.
Beim taskmanager steht das ich aber nur 2gb nutzen kann. Gegoogled hab ich schon. Wie kann ich einstellen das ich mehr RAM zur verfügung habe?
danke im vorraus ^^
Wie erweitern?? 07/04/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hey leute wie kann ich af The Burning Crusade erweitern??
pls um link oda etwas
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: