Ja leg die Cd ein starte den Pc neu und lass ihn booten.
Irgendwann sollte dort eine Meldung kommen, dass du den Installer per beliebigen Tastendruck starten kannst.
Falls es nicht klappen sollte, stell im Bios "Boot from CD-ROM" ein.
Am besten wichtige Daten vorher auf eine Externe, da es sich immer anbietet komplett zu formatieren^^. Dann ist er wieder so frei, und leer und schnell und man hat wieder einen überblick ... hach ich glaub ich mal mal Windows neudrauf
lass es lieber die unterschiede sind so gering normale anwender brauchen das nicht ich habe auch enterprise und ich merke keine untershcied zu anderen verisonen
Frage Windows XP zu Windows 7 02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und
meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also:
Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ?
Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut...
Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder
draufspielen.
[Frage]~Windows 7 01/06/2011 - Technical Support - 10 Replies Also ich habe momentan noch windows XP auf meinem pc aber da ich mir selbst ein eigenen PC zusammenbasteln werde möchte ich mir windows 7 besorgen(wegen 64bit prozessor) jetzt hab ich mal geschaut wie viel es denn kosten würde also ca.85€ doch immer wieder kommen solche angebote mit "Windows 7 Anytime Upgrade Starter auf Home Premium" was wird daamit gemeint weil dieses "upgrade" kostet ja ca 20€ weniger & nun frag ich mich was ist das? muss ich mir das so vorstellen das mein xp auf 7...
[Frage]Windows 7 12/20/2010 - Main - 11 Replies Hay Leute.
Ich wollte mal nachfragen wo man bei W7 die gespeicherten Unterhaltungen findet?
Bei Vista war es jah Dokomente->gespeicherte Dateien-> ..
Aber bei 7 Ist das wohl nicht mehr so , oder ?
Windows 7 frage -__- 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche
PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<
[Frage] Windows 7 10/24/2009 - Technical Support - 19 Replies Hay Leute, ich bin mit meinem Vater schon seit 3 Tagen am streiten das Windows Vista den PC um 50% oder ungefähr so in der art langsamer macht, und Windows 7 das selbe ist, halt nur viel schneller und besser.
Jetzt meine frage, da ich mich nciht damit so auskenne :
Was ist besser, wenn Windows 7 besser ist , wieso ?
mvg Mamon :D:D