Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Frage

Discussion on Windows Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Question Windows Frage

Moin,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe zurzeit Windows Home Premium auf mein Laptop und möchte mir Windows Ultimate raufmachen.

Wie mach ich das? Kann ich einfach die CD reintun von Windows Ultimate und installieren oder muss ich irgendwas anderes noch machen?

Vielen Dank
√SniperHero√™ is offline  
Old 04/22/2011, 22:24   #2

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Ja leg die Cd ein starte den Pc neu und lass ihn booten.
Irgendwann sollte dort eine Meldung kommen, dass du den Installer per beliebigen Tastendruck starten kannst.

Falls es nicht klappen sollte, stell im Bios "Boot from CD-ROM" ein.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 23:14   #3

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Ist unnötig Ultimate drauf zu machen. Du wirst keinen Unterschied merken, weil die Ultimate Features, Dinge sind, die kein Normalanwender braucht.
MrChiLLouT is offline  
Old 04/22/2011, 23:16   #4

Miragu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Am besten wichtige Daten vorher auf eine Externe, da es sich immer anbietet komplett zu formatieren^^. Dann ist er wieder so frei, und leer und schnell und man hat wieder einen überblick ... hach ich glaub ich mal mal Windows neudrauf
Miragu is offline  
Old 04/23/2011, 00:37   #5

.sun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 356
lass es lieber die unterschiede sind so gering normale anwender brauchen das nicht ich habe auch enterprise und ich merke keine untershcied zu anderen verisonen
.sun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage Windows XP zu Windows 7
02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe nicht viel Zeit, soll einem Freund Windows 7 aufspielen und meine Frage lautet ob es so wie Formatieren geht... sprich also: Live CD ins Laufwerk rein > neu booten > Windows XP formatieren ? Bin halt nicht mit Windows 7 anvertraut... Er hat halt Windows XP drauf und er möchte sein Windows 7 wieder draufspielen.
[Frage]~Windows 7
01/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Also ich habe momentan noch windows XP auf meinem pc aber da ich mir selbst ein eigenen PC zusammenbasteln werde möchte ich mir windows 7 besorgen(wegen 64bit prozessor) jetzt hab ich mal geschaut wie viel es denn kosten würde also ca.85€ doch immer wieder kommen solche angebote mit "Windows 7 Anytime Upgrade Starter auf Home Premium" was wird daamit gemeint weil dieses "upgrade" kostet ja ca 20€ weniger & nun frag ich mich was ist das? muss ich mir das so vorstellen das mein xp auf 7...
[Frage]Windows 7
12/20/2010 - Main - 11 Replies
Hay Leute. Ich wollte mal nachfragen wo man bei W7 die gespeicherten Unterhaltungen findet? Bei Vista war es jah Dokomente->gespeicherte Dateien-> .. Aber bei 7 Ist das wohl nicht mehr so , oder ? ___________
Windows 7 frage -__-
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute ich spiele m2 und habe früher auf meinen XP framework 3.5 gebraucht um die exen zu starten... habe jez ca. 1 monat win 7 und frage mich ob ich frame 3.5 brauche als z.B final mt2 un so kann ich starten aber mich würde nur interessieren ob ich es brauche PS: Ich will hier echt kein gespamme etc. pls erfahre user mit win 7 hier rein schreiben oder die was wissen und solche posts wie ja kp google werden als spam gezählt die reporte ich dann auch <.<
[Frage] Windows 7
10/24/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hay Leute, ich bin mit meinem Vater schon seit 3 Tagen am streiten das Windows Vista den PC um 50% oder ungefähr so in der art langsamer macht, und Windows 7 das selbe ist, halt nur viel schneller und besser. Jetzt meine frage, da ich mich nciht damit so auskenne : Was ist besser, wenn Windows 7 besser ist , wieso ? mvg Mamon :D:D

All times are GMT +1. The time now is 22:14.