Bei einem Laptop hast du prizipiell 0 Chancen. Du kannst nicht vernümpftig übertakten, da die Kühlung dafür nicht reicht und über den Treiber irgendwas zu versuchen ist Sinnlos. Da ich zu 100% davon ausgehe, dass du eine dedizierte, also eine eingelötete Grafikkarte hast, brauchst du eigentlich auch garnicht erst versuchen irgendetwas aufzurüsten. Die Grafikkarte ist ein Flaschenhals. Da lohnt es sich eher einen neuen Laptop zu kaufen oder einen PC zu kaufen.
Eventuell übertakten, ist aber
1. Riskant für Anfänger
2. Würde es nur minimale Änderungen bringen, die Grafikkarte ist Schrott..
Graka vom Laptop kann man ja auch auswechseln, ne neue muss her..
Wenns aber ne gesockelte Grafikkarte ist benachrichtige den Hersteller
Natürlich auch bitte bedenken dass eine bessere Graka mehr Wärme produziert.. dass die Wärme auch mit dem Lüfter übereinstimmt ^^
LG
Nun das ist ein bisschen blöd für mich weil mein laptop schon ohne hin so laut ist der Kühler ist immer auf 180
Könntet ihr mir ne gute aber nicht zu teure grafikkarte empfehlen oder
Könntet ihr rein schreiben was für mindest werte ein neuer PC haben muss weil nicht das ich jetzt etwas kaufe was auch richtig teuer ist was ich aber garnicht brauche, versteht ihr was ich meine^^?
Nochmal zu der Grafikkarte. Die wirst du nicht wechseln können, weil die fest verlötet ist.
Nun zum PC. Nen guten zusammengestellten PC kriegst du schon für um die 500-600€, womit du dann relativ lange auskommst in dem Bereich, was du machen willst. Wenn ich dir was zusammenstellen soll, kannst du ja mal in meinem Servicethread vorbeischauen.
hallo, NewEra, mrchillout hat erwähnt, dass die graka das laptops NICHT zu austauschen ist. lesen bitte.
es muss ein neuer desktop-pc her, oder ein neuer laptop, ich weiss jedoch nicht, wie viel geld du ausgeben willst. den alten laptop kannst du nicht verschnellern.
nun ich habe das geschrieben weil damals wo ich warrock gespielt habe war das ziemlich flüssig und ich glaube irgendwie schon das beide spiele auf gleichem nievou sind aber vll auch nicht
Pc flüssiger machen ? 11/17/2010 - Technical Support - 10 Replies Mein PC laggt gerade ein bischen....
Ich wollte mal Fragen
was für viren programme etc.
ich holen soll (hab keine auser CCleaner)
damit mein PC wieder flüssiger läuft?!
xBox inc. FTP - Spiele drauf machen 09/25/2010 - Consoles - 6 Replies Hallo,
Kann mir einer erklären wie ich spiele auf die xBox mache? (Ist keine 360.)
Habe FTP Zugriff auf die xBox etc.
Wenn es Verboten ist bitte löschen, kenne mich damit nicht aus!
Eigene kleine Spiele machen? 09/25/2010 - General Coding - 7 Replies Hallo,
habe gestern im internet rumgeschaut, und bin dabei auf PurceBasic gestoßen.
Habe mich dann mal informiert, und wollte wissen ob/wie man solche kleinen Spiele entwickeln/machen/erstellen (...) kann?
z.B: YouTube - PureBasic OGRE Collision Demo
(In der beschreibung steht das das mit PureBasic gemacht wurde)
Wäre nett wenn mir jemand ein kleines TuT schreiben könnte mit Grundlagen usw.
L.G :handsdown:
Ähnliche Spiele um Geld zu machen 01/03/2010 - Off Topic - 40 Replies Gibt es eigentlich Spiele wie Metin2 wo Accs Sehr viel Wert sind wo ich hochleveln kann und teuer vk kann