Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit taskleisten icons..

Discussion on problem mit taskleisten icons.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

blacksoldie1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
problem mit taskleisten icons..

ich habe folgendes problem seid ca. 3 wochen öffnet sich dauert unten bei den mini icons irgend ein icon und fäht meine taskbar aus weil ich sie ausgeblendet habe da ich sie nicht brauche da ich rocket dock benutze weis einer wie man das behebt?? das nervt tierisch ^^

pic:
blacksoldie1 is offline  
Old 04/20/2011, 13:16   #2

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Von welchem Programm ist das Icon?
Kommt das wenn du den Pc hochfährst?
Chain Reaction is offline  
Old 04/20/2011, 13:17   #3

blacksoldie1's Avatar

das kommt wann es bock hatt das im moment ist ip changer aber manchmal auch tune up oder audio treiber
blacksoldie1 is offline  
Old 04/21/2011, 10:46   #4

blacksoldie1's Avatar

#push
blacksoldie1 is offline  
Old 04/21/2011, 13:50   #5

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Du darfst hier nicht pushen.
Das darf man nur in den Black Market Section's.

Ich denke dein Rechner kommt mit RocketDock nicht klar und versucht die normale Taskleiste wieder einzublenden.

Mehr kann ich aber auch nicht sagen.
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reittiere Problem(vermutung Icons)
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe die neuen Reittiere in meinen Client eingefügt und nun wenn ich ingame die Id von einem Siegel eingebe, steht unten im Chat kein error oder so es ist ganz normal als wär das Item da aber ich hab eben nichts Im Inventar.
[Windows 7] Problem mit Desktop Icons
11/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin. Ich habe auf meinem PC TrueCrypt installiert (System und alle internen, sowie externen Festplatten sind cryptet). Bei mir hat jede Festplatte ein anderes Passwort, um die Sicherheit zu erhöhen. Jetzt zum Problem: Wenn ich das Passwort für das System eingebe startet erstmal Windows 7 normal. Zu dem Zeitpunkt fehlen natürlich manche Desktop Icons. Sobald ich alles gemountet habe, kommen aber die Symbole in der Taskleiste usw immer noch nicht. Um es anders zu formulieren: Die Desktop...
Taskleisten problem...
06/04/2007 - Technical Support - 5 Replies
alsooooo seitdem ich vorhin mein pc neugestartet habe ist die taskleiste im klassik style... (hatte zuvor nen tuneup style) allerdings kann ich weder denn normalen XP style noch einen tuneupe style wählen... der XP style wir dnichmehr angezeigt und bei tune up kommt immer da --------------------------- Information --------------------------- Ein benötigter Dienst für die Unterstützung von visuellen Stilen ist nicht verfügbar. Es können keine neuen visuellen Stile installiert werden.
Problem mit icons
05/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
seit kurzer zeit hab ich ein problem wenn ich auf start drücke das die ganzen icons vor den namen weg sind http://img162.imageshack.us/img162/7875/problem4d y.jpg danke für hilfe ^^

All times are GMT +1. The time now is 03:22.