Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fraps Frage

Discussion on Fraps Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
Fraps Frage

Moin,
ich habe eine Frage zu Fraps.
Ich habe Windows XP.
Und wenn ich ein Spiel aufnehmen möchte, und nebenbei mit einen Freund rede, wird mein Freund garnicht mit aufgenommen, sondern nur meine Stimme und glaube auch den Ingamesound.
Gibt es keine Möglichkeit?
MfG
littlegohl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Fraps
03/21/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Ich habe mir Fraps gedownloadet um ein Duellvideo zu erstellen. So es Funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich das Spielfenster anklicke und auf aufnehme drücke kommen Rote zahlen das bedeutet dass es aufgenohmen wird. Aber wenn ich z.B. von Metin2 Fenster zu Firefox wechsel dann nimmt der immer noch Metin2 auf. Frage:Wisst Ihr wie ich das Einstelle das Fraps alles aufnimmt was ich auf Pc/Desktop mache ???
FRAPS Frage.
12/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, es wird ja oft nach einem guten Aufnahmeprogramm gefragt. FRAPS wird von vielen Leuten empfohlen. Nur muss ich mir das Programm ja kaufen um mehr als 30 Sekunden zu filmen. Kann man sich nicht registrieren um mehr als 30 Sekunden zu filmen? Es muss doch ein gutes Programm geben welches kostenlos ist. Hypercam v2 verstehe ich irgendwie nicht. :confused: Kann mir bitte jemand helfen..?
[Frage] Fraps
11/02/2010 - WarRock - 1 Replies
Habe gestern mal Probiert ingame mit Fraps aufzunehmen, aber egal welche Einstellungen, komme nicht über 5FPS? Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 aber nur 1GB Arbeitsspeicher kann es daran liegen?
Frage zu Fraps!!!!!!!!!!
08/27/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo wollte mal wissen wo ich die fraps vollversion kostenfrei her bekomme !? die 2 wäre dann ob ihr mir sagen könnt welche einstellungen ich machen muss um ein gameplay aufnehmen zu können und welche taste ich drücken muss wenn ich im spiel bin damit er aufnimmt und mit welcher taste ich das stoppen kann FÜR ALLE WEIT HELFENDEN ANTWORTEN GIBTS EIN THX

All times are GMT +1. The time now is 06:41.