Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

webseite sicherheitszertifikat <.<

Discussion on webseite sicherheitszertifikat <.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
webseite sicherheitszertifikat <.<

Hi

immer wenn ich im internet surfe mit egal welchen browser kommt ständig
das zertifikat der seite ist zu alt oder
Wie kann ich es einstellen das es weggeht.
es nervt extrem!

MFG
False is offline  
Old 04/18/2011, 23:26   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

hast du die Uhrzeit verstellt? Wenn ja, stelle sie wieder um. -> Auf die richtige Zeit.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/19/2011, 08:25   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
sicherheitszertifikate werden vom Webserver nur dann abgefragt, wenn der Browser eine SSL Verschlüsselung anfordert (..) welchen Browser benutzt du?
Gordge is offline  
Old 04/19/2011, 10:10   #4

Vesanius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
ich hatte vorher dasselbe problem mit firefox. ich sollte ne neue partnerseite namens VBS-CS.net oder so besuchen. hat keine andern tabs wie elitepvpers offen

EDIT: es ist die website ************ und das ganze öffnet sich bei diesem thraed:

Vesanius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sicherheitszertifikat Abfrage
05/20/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo :mofo: , Also, Mein PC will bei jedem Scheiß so ne Sicherheitszertifikate dingensbummens, zum Beispiel beim starten wenn ICQ geöffnet will, doch da macht es keine Probleme. Aber das behinderte was voll Scheiße ist, ist, wenn, also , ist , wenn , jetzt gehts los: Ich league of legends starte, dann mich einloggen will, dann fragt der tausend mal ab hier sicherheitszertifikats scheiße und dann kommt da : Verbindungsfehler: Verbindung zum PVP.net-Server konnte nicht hergestellt werden. ...
Webseite
01/01/2011 - Main - 6 Replies
Kennt jemand ein Webseit Anbieter ,wo mann selber scripten kann, zb. bei ? Eigene kostenlose Homepage erstellen! - Jimdo kann man fast nix selber machen alles in den Arsch geschoben, kennt jemand so welche Anbieter ,wo man was selber was machen muss? €:Danke Kezami habe mal 1x.net ausprobiert aber wie mache ich eine "Webseite " daraus da steht ja nur Startseite benutzerbereich und logout ???? eine kurze Beschreibung wäre nett ;)
[Torqhost]Sicherheitszertifikat falsch
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sicherheitszertifikat falsch Hi, mein Firefox und IE sagt mir, dass das sicherheitszertifikat vom torhost bestellvorgang falsch sei und ich auf keinen fall daten eingeben soll... Jedoch will ich einen Root bestellen... Hat jemand erfahrung und kann sagen das es kein betrugsversuch ist?
Webseite
02/28/2010 - Main - 4 Replies
Hey, ich hab da mal ne frage: Ich hab ne internet seite erstellt und wollt wissen wie ich sie kostenlos online stellen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! MFG Harfu

All times are GMT +1. The time now is 21:13.