Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wilii27 Coding Support

Discussion on Wilii27 Coding Support within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Wilii27 Coding Support

Quote:
Originally Posted by Willi27
Da ich mehr ins Support Geschäft einsteigen will, bitte ich euch an Programmierungs Hilfe zu geben.

Ich kann euch bei C++, VB , C# und AutoIT coding Support geben. Ich bin bereit euch bei euren Projekten zu unterstützen, Syntax verbessern und gegebenenfalls Kontrollieren und Source Codes zu Weiterführung eures Projektes geben. "Geb mal ESP Source" Anfragen werden von mir nicht bearbeitet, da dies nur die neue Coding Generation unterstützt.

Ihr könnt mir Anfragen per EMail, ICQ, Skype und MSN schicken. Vorzughaft EMail, die wünsche mir von euch das ihr eine Detailtiere Projekt Vorstellung mir abliefert und sagt überhaupt was ihr genau wollt.

E-Mail:
MSN:

Im normal Fall antworte ich euch gleich bei den Instand Messenger, bei den Email schreibe ich innerhalb 8 Stunden zurück. Falls ihr weitere Fragen habt stellt sie im Thread.

Mit freundlichen Grüßen:
Willi27

Mehre Information:

Ich hoffe es werden sich einige melden!
Papa Dock is offline  
Old 04/17/2011, 14:27   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Da ich mehr ins Support Geschäft einsteigen will, biete ich euch an Programmierungs Hilfe zu geben.

Ich kann euch bei C++, VB , C# und AutoIT coding Support geben. Ich bin bereit euch bei euren Projekten zu unterstützen, Syntax verbessern und gegebenenfalls Kontrollieren und Source Codes zu Weiterführung eures Projektes geben. "Geb mal ESP Source" Anfragen werden von mir nicht bearbeitet, da dies nur die neue Coding Generation unterstützt.

Ihr könnt mir Anfragen per EMail, ICQ, Skype und MSN schicken. Vorzughaft EMail, die wünsche mir von euch, dass ihr eine detaillierte Projektvorstellung mir abliefert und sagt überhaupt was ihr genau wollt.

E-Mail:
MSN:

Im Normalfall antworte ich euch gleich bei den Instant Messengern, bei den Emails schreibe ich innerhalb 8 Stunden zurück. Falls ihr weitere Fragen habt stellt sie im Thread.

Mit freundlichen Grüßen:
Willi27
#Fixed und das gehört in die Coding Section.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/17/2011, 14:57   #3

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Was ist das?

Wo ist denn da jetzt dein Problem? ;O
.SaFe is offline  
Old 04/17/2011, 15:02   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Was ist das?

Wo ist denn da jetzt dein Problem? ;O
Hallo,

meinst du mich? Es gibt kein Problem wieso? Ich habe nur seine Rechtschreibfehler korrigiert und geschrieben das es in die Coding Section kommt. Mehr nicht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:04.