so ein quatsch.... hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen, hättest du verstanden, das es kein Netzwerkproblem ist, sondern ein Designfehler im Code des Clients, und den hast du, egal auf welchem OS due gerade bist.
so ein quatsch.... hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen, hättest du verstanden, das es kein Netzwerkproblem ist, sondern ein Designfehler im Code des Clients, und den hast du, egal auf welchem OS due gerade bist.
oh tut mir leid.
sehe ich jetzt erst.
hate nur die ersten 2-3 posts gelesen
Wie gesagt, alle Ports sperren die vom Angreifer genutzt werden. Die siehst du ja in deiner Logdatei. Überprüfe aber vorher, ob nicht ein Port davon für andere Dinge gebraucht wird. Wenn du dann die Ports gesperrt hast, kann auch keiner mehr auf dich zugreifen bzw. deine Warrock Connection crashen.
DDOS 02/18/2011 - WarRock - 21 Replies hallo mein freund sagte mir sein freund hätte ein programm er muss nur die IP haben und kann ddosen er hat mich eben ddost und er hat gesagtwenn ich ihn weiter nerve kriege ich bis zu 5 tage oder 20 tage ddos gibs sowas also so lange ddos ?
DDos 01/02/2011 - WarRock - 4 Replies Wenn man jetzt mit DDos atackiert wird. Kann man dann einen IP Reset machen und man hat sofort wieder i-net ? Oder geht das nicht ?