vermutlich wurde das gerät nicht oft gekauft... warum kann ich dir auch nicht sagen, evtl. gabs von den Mitberwerbern gelichwertige Produkte zum besseren Preis....
Von den Werten her ist der Spieletauglich.
Nimm ihn doch ... ist zwar durch die recht bescheidene GraKa nicht 100% spieletauglich aber immernoch besser als ein 500€ PC den du dir jetzt noch kaufen müsstest ^^
Übrigends ist der Laptop so wie es aussieht ein Sondermodell, dass nur einmal verkauft wurde als Sonderangebot bei z.B. Saturn oder so. So ist es bei meinem Asus Notebook auch. Habe es bei Saturn gekauft. Allerdings gibt es kaum brauchbare Informationen davon im Internet.
[Problem]mit Asus LapTop 11/14/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo liebe com,
vorab.. ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig im topic bin^^ falls nicht verzeiht mir bitte.. :(
ich komme mal zu meinem Problem^^
habe meinen Pc vor ca. 1 monat formatiert und seit ca. 2 - 3 wochen hängt sich mein pc dauernt auf... und es nervt... !
Ich hab nen Asus Lap Top welches model weiß ich gerade nicht genau^^
ich update jeden tag mein virus programm (antivir) findet nix!
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus] 08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies Guten Tag Com ,
Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen.
Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :(
Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :(
Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.