Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



i-net geht aus

Discussion on i-net geht aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
i-net geht aus

ha,leute
hab wenig zeit,weil bei mir das internet nach na zeit immer ausgeht so 5 minuten
hab neuen betribst system drauf gemacht (7) und ein stick von firz box
was kann ich dagegen tun
ich muss immer pc neustarten dasmit ich wieder i-net hab
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
geht oder geht nicht?
01/22/2011 - WarRock - 8 Replies
Alle sagen ja das wr nicht richtig geht oder das zumindest de1 und de2 nicht funktionieren.Bei mir ist es so:ich probier mich einzuloggen aber geb id un d pw ein und dann auf ok.Aber dann macht wr nichts mehr es hängt sich nicht auf oder sonst was es loggt sich einfach nicht ein.Und bei mein Freund kann ganz normal spielen er kann auch auf de1 und de2 spielen. Weiß jemand was jetzt los ist?
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.