DOwnloade mir grade Windows 7 Test Version für 90 Tage...
Muss ich es dann einfach nur Installieren?
Bleibe meine Daten dann auf den Destkop Usw > Nach der Installation noch alle Daten da?
Doch es gibt während der Installation eine Option die deine alten Daten übernimmt, dauert aber geschätzt 5 mal länger. Also neue Partition her. Sichern müsstest du sonst eh da ich mich nciht auf Windows verlassen würde
Ok Danke für eure Antworten
Ich packe die ganzen sachen auf festplatte " D "
Wenn ich den pc auf den Kaufstand zurücksetze löscht er auch nie " D "
Also denke ich ma , das er dann auch alles da lässt
wenn nicht hab ich pech
€
Gordge , wenn ich Recovery Funktion machen würde , würde es nicht Funktonieren oder wie? O.O
Illegal ist es nicht, nur die Lifetime wird bald abgekündigt und dann lässt sich das system im testmodus nicht mehr gebrauchen, mal ganz davon ab, das in den testversionen die CPU nicht mit voller Leistung angesprochen werden kann... ist halt eine Test Version....
doch doch... recovery geht, nur es gibt halt von windows keine möglichkeint zu sagen, ok, ich will jetzt mein altes windows zurück.
Will da nun nichts falsches machen
Ich kann jetzt ohne befürchten 1x mal die 90 Tage Test Version Installieren , und dann halt ein Product Key kaufen oder halt Recovery Funktion nutzen & dann habe ich wieder Windiws Vista ( mein derzeitiges Betriebssystem ) und wäre auffen Kaufstand?
[FRAGE] Sony Vegas 9 Testversion 10/19/2010 - Video Art - 9 Replies Ich habe mir gerade Sony Vegas 9 (Testversion) runtergeladen..
Jetzt habe ich ein Problem:
Ich muss es registrieren um die Testversion zu aktivieren.
Meine 1. Frage ist: Kann ich da Falschangaben machen einfach?
Meine 2. Frage ist: Ist das kostenlos?
Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Antworten, wenn ihr mir geholfen habt bekommt ihr ein Thanks!
Root Server frage WICHTIG WICHTIG! 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;)
und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root)
und bei portmap z.b. .218 oder .100?
und im mc.txt .218 oder .100?
ich danke euch.
[Frage]zu Windows xp (wichtig für P-Server) 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute,
hab eine Frage die zwar nichts mit P-servern zu tun hat, aber wichtig ist um sich einen zu machen ).
Also,ich weis es gibt bei Windows eine option, dass man die Programmtypen der Dateien am Ende deren Name sieht
Bsp mit Textdatei:
Blabla---->Blabla.txt
wir geht das?
Danke im Voraus!!!