Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Tower

Discussion on Neuer Tower within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/05/2011, 14:21   #16


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
zu MrChill nen großen Midtower
und Law will nur wissen ob vllt noch jemand anders kommt und was postet ;>

bei den Towern von MrChill gefällt mir der erste nicht der zweite ist mir ZUU Dezent der Dritte würde gehn mit passenden Lüftern
Fevii is offline  
Old 04/05/2011, 14:36   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich kann dir auch den Tower sehr empfehlen, habe ihn selber.



Der hat 5 Vorinstallierte Lüfter, die gut Saugen & Blasen. Zudem ist genug Platz für längere Grafikkarten oder einen größeren Kühler.

2 HDD Käfige, die jeweils herausnehmbar sind.

Die Front hat 2 Lüfter mit blauen LEDs und 2 Kaltlichtdiodenleisten die man auf dem Bild vorne auch sieht. Zudem hat das Gehäuse auch ein Seitenfenster.

Der Preis variiert zwischen 80-90€ alle 5 Minuten aktuallisiert.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/06/2011, 21:33   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

der dritte den MrChiLLout gepostet hat ist gut und der von £aw den er gerade gepostet hat ist vieleicht noch besser. Genug Platz und genügend Lüfter sind ja vorhanden.

Btw, es ist nett das du mich um Hilfe gefragt hast Fevii. Allerdings fragst du in Sachen Hardware liever £aw oder auch MrChiLLout. Ich bin so mehr der Software-Typ. Mein Hardwarewissen reicht aus aber professionelle Beratung kannst du von mir nicht erwarten. Sorry übrigens das ich erst jetzt geantwortet habe. Hast mich ja 2 mal angeschrieben. Ob du nun weitere ANgebote abwartest ist dir überlassen aber du kannst dich eigentlich auf die jetzt geposteten Angebote verlassen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 04/06/2011, 21:55   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Falls du dir den Tower von mir bestellen solltest, @ TE, würde ich dir raten ihn bei Caseking zu bestellen.

Mindfactory hat irgendwie Probleme den richtigen zu liefern. Sie haben diesen Tower einerseits mit und ohne Seitenfenster. Ich habe ihn 2x mit Seitenfenster bestellt, und 2 mal ohne gekriegt.



Bei Caseking ist er genauso teuer/billig.

Zudem hat er dort noch 1 Lüfter mehr, sprich 6!

Das Seitenfenster mit den blauen LED's ist einfach ein Blickfang.

Genug Stauraum ist auf jedenfall da.

Dass es dort an Kühlung mangelt, könnte ich keinesfalls bestätigen.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/06/2011, 21:59   #20


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Um ehrlich zu sein hab ich kein Plan von Xigmatek hört man recht viel gutes
die andere Marke ist mir persönlich unbekannt

ist ziemlich schwer was mit guter Kühlung zu finden PLUS Stauraum <.<
dachte das wird leichter
Fevii is offline  
Old 04/06/2011, 22:10   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Zu dem Xigmatek kann ich nichts sagen, jedoch zu meinem.

Wenn du mehrere Bilder willst, geh auf den Link und Scroll ganz runter bis zu den Bildern. Dort siehst du wie die Lüfter leuchten und das Gehäuse bei nacht ausschaut.

Ignorier dabei die Roten & Blauen LEDs unter dem Laufwerk, das ist die Lüftersteuerung.



Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/06/2011, 22:24   #22


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
"dein" Tower bietet ziemlich viele möglichkeit zu Kühlen was beim XIG etwas fehlt

ne Lüftersteuerrung wäre eigendlich ganz nice (ein Regler für den Eingang und ein fürn Ausgang)

wenn du den noch raussuchen könntest wärst du echt top und hättest mir den Tag gerettet
soll aber nichts ausgefallenes sein
Fevii is offline  
Old 04/06/2011, 22:28   #23
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Leider gibt es die Lüftersteuerung nicht für Lau, dennoch ist sie meiner Meinung nach perfekt, da sie sehr gut zum Tower passt.

- Die Lüfteranschlüsse passen zu den Lüftersteuerungsanschlüssen, somit gibts keine Probleme

- Die Lüftersteuerung ist hochwertig verarbeitet

- Sie sieht edel aus und ist sehr einfach zu verbauen

- Unterstützt 6 Kanäle! Somit optimal für die 6 Vorinstallierten Lüfter

- Auf minimalen Umdrehungen pro Minute leuchten die LEDs blau, auf maximalen Umdrehungen Rot, sieht schick aus



Mfg

//edit - Achja bei der Lüftersteuerung sind auch Adapter für 3 Pin -> 4 Pin dabei. Zudem sind 5 mitgelieferte Verlängerungskabel dabei, falls die Lüfterkabel zu kurz sind. Natürlich alle Schrauben und das Stromkabel der Lüftersteuerung.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fly tower
11/26/2009 - RF Online - 7 Replies
how can do fly tower (bug tower) with CE? thx
Tower?
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Tower = Homeserver oder?
Best Way to Soc Tower/Fan?
08/03/2009 - Conquer Online 2 - 8 Replies
:confused: I was just wondering what is the cheapest way to socket a tower or fan? Is there a way to socket with under 500 cp or something?
[HELP] fan and tower
05/21/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies
can any one give me sourse patch 5075 whith fan and tower plz i need it this sereen for one here do it but not need send this for me http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/co2-p server-discussions-questions/22811d1242679301-good -news-3.jpg http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/co2-p server-discussions-questions/22810d1242679301-good -news-2.jpg
AV Tower bug
01/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
You can stand behind the tower wall and capture any AV tower, this works for both alliance and horde. It just means that at the top of the tower, you can be behind the flag on the opposite end of the wall, and capture the flag without LoS or anything other than proximity. F = flag C = character | = wall ______ |___F_|C /_______&#092;



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.