|
You last visited: Today at 04:50
Advertisement
Windows 7 Problem.
Discussion on Windows 7 Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/25/2011, 19:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 638
|
Windows 7 Problem.
Aloha e*pvp
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Computer
Es Handelt sich um WIndows 7
In letzter Zeit höre ich dieses Problem öfters. Ich hatte das Problem bereits schoneinmal dannach ging es wieder .. jetz ist es wieder ganz schlimm..
Kann es sein das es durch ein Windows Update sein kann?
Kann es daran liegen das ichb viele Spiele habe? oO
ALso ich hab 8Gb ram und 2 oda 4Gb Grafikkarte um bei minecraft oder gar Skype(!) bleibt der Pc hängen und stürzt ab.
Woran kann das leigen?
Ich würde gerne genauerre Infos über den pc Preisgeben jedoch weis ichg den Befehl nich wie man über "Ausführen" an alle EInzelheiten rankommt.
|
|
|
03/25/2011, 19:31
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Guten Abend,
über "Ausführen" musst du da garnichts machen. Und du gibst dort auch keinen Befehl ein sondern einen Dateinamen oder Pfad.
Guck' in der Systemsteuerung unter "Gerätemanager".
MfG Diablo_
|
|
|
03/25/2011, 19:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Guten Abend,
über "Ausführen" musst du da garnichts machen. Und du gibst dort auch keinen Befehl ein sondern einen Dateinamen oder Pfad.
Guck' in der Systemsteuerung unter "Gerätemanager".
MfG Diablo_
|
ich meinte da gab es was dadurch sah man auch alles ineinem Feld.
Mein pc hing gerade wieder dann beim Willkommenbildschirm beim 3ten hochfahren schwarzer bildschirm und beim 4ten egrade hatt es die CHKDSK oda ka wie da sheisst ausgeführt auch kein Plan was das macht..
Ich schau ma im gerätemanager und Entzschuldige mich vorweg fürmeine rechtschreibfehler XD
€: ich seh da net durch
|
|
|
03/25/2011, 20:12
|
|
|
Guten Abend,
achso, du meinst "msconfig"? Du brauchst bei Windows Vista/7 aber auch nicht auf "Ausführen" zu klicken. Das kannst du bei der Suche einfach eingeben.
Ich würde dir aber mal vorschlagen dein OS neu aufzusetzen um Softwarefehler auszuschließen die das Problem verursachen.
MfG Diablo_
|
|
|
03/25/2011, 20:13
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Guten Abend
Chkdsk überprüft deine Festplatte nach Systemfehlern.
Lad dir mal CCleaner runter, reinige deine Registry, mach einen Virenscan, schmeiß Programme runter die du nicht brauchst, mach eine Datenträgerbreinigung und lass chkdsk mal über den Pc laufen in dem du chkdsk in Ausführen eingibst.
Liebe Grüße,
Lukas Wayne
|
|
|
03/25/2011, 20:16
|
|
|
Quote:
Guten Abend,
achso, du meinst "msconfig"? Du brauchst bei Windows Vista/7 aber auch nicht auf "Ausführen" zu klicken. Das kannst du bei der Suche einfach eingeben.
Ich würde dir aber mal vorschlagen dein OS neu aufzusetzen um Softwarefehler auszuschließen die das Problem verursachen.
MfG Diablo_
|
Also ich weis ja allein schon durch die Sache mitdem VIrus das du ne Menge Ahnung hast aber versuchs bitte ienem Leihen zu Erklären bin netsooosehr mitn Pc vertraut kenne mich bisschen aus aber du bistn VOrzeigebild 
Zu Deutsch:
Was is OS? xD und wie setzt man das auf? :s
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne
Guten Abend
Chkdsk überprüft deine Festplatte nach Systemfehlern.
Lad dir mal CCleaner runter, reinige deine Registry, mach einen Virenscan, schmeiß Programme runter die du nicht brauchst, mach eine Datenträgerbreinigung und lass chkdsk mal über den Pc laufen in dem du chkdsk in Ausführen eingibst.
Liebe Grüße,
Lukas Wayne
|
Das werd ich mal Versuchen un tuten C:
Virenscan hab ich bereits gemacht hatt nix gefunden sowohl bei Avast als auch Windows Defender oda Spybot Search and Destroy...
Ich werds trotzdem der reihe anch probieren.
Mfg.
|
|
|
03/25/2011, 20:27
|
|
|
Guten Abend,
das macht doch nichts. Man muss nur kurz Bescheid geben dann wird jeder der "Fachsprache" anwendet das sicher nochmal genauer erklären. Also in dem Fall Computerbegriffe.
OS = Operating Systen = Betriebssystem (Windows 98/XP/Vista/Win 7 und noch einige mehr)
Mit neu aufsetzen ist gemeint das du dein OS platt machst und das gewünschte OS neu installierst auf deinem PC/Laptop. Durch diesen Vorgang werden alle vorher vorhandenen Softwarefehler ausgemerzt.
Das solltest du tun um Softwarefehler ausschließen zu können bei deinem Problem. Es kann nämlich noch sein das ein Hardware(defekt,fehler) vorliegt.
Dies zu beheben wäre eine andere Geschichte.
Der Sticky Thread von Kazaaa erklärt wie man sein System neu aufsetzt. Ich kann dir bei Fragen aber auch jederzeit zur Seite stehen.
MfG Diablo_
|
|
|
03/25/2011, 20:31
|
|
|
Quote:
Guten Abend,
das macht doch nichts. Man muss nur kurz Bescheid geben dann wird jeder der "Fachsprache" anwendet das sicher nochmal genauer erklären. Also in dem Fall Computerbegriffe.
OS = Operating Systen = Betriebssystem (Windows 98/XP/Vista/Win 7 und noch einige mehr)
Mit neu aufsetzen ist gemeint das du dein OS platt machst und das gewünschte OS neu installierst auf deinem PC/Laptop. Durch diesen Vorgang werden alle vorher vorhandenen Softwarefehler ausgemerzt.
Das solltest du tun um Softwarefehler ausschließen zu können bei deinem Problem. Es kann nämlich noch sein das ein Hardware(defekt,fehler) vorliegt.
Dies zu beheben wäre eine andere Geschichte.
Der Sticky Thread von Kazaaa erklärt wie man sein System neu aufsetzt. Ich kann dir bei Fragen aber auch jederzeit zur Seite stehen.
MfG Diablo_
|
Anscheint kann man mitdem neu Aufsetzn alles Lösen >.<
Aber das is mies.
Weihnachten habe ich diesen Pc geschenkt bekommen von meinen Eltern daraufhin gab es massive Grafikkartenprobleme sodass der Pc nurnoch im Gesicherten Modus verwendbar war wir haben den andie Firma Geschickt die haben das Behoben zumglück kommt die Versicherrung auf 2 Monate war der Pc weg seit Februar habsch den wieder und erneut massive Probleme das ich den ejtzt das 3te mal in einem Monat neu machen muss das is SCHEIssE! D:
Gibts echt keine andre Lösung? I eine andre Idee? D:
Zuder CHKDSK gibts das Prob iwie geht das net.
Start -> Ausfhüren -> CHKDSK -> Ausführen
Kommt kurz son schwarzes feld wie bei cmd und verschwindet sofort wieder mehr passiert net >.<
€: Soeben wieder Abgekackt. das is doch nich normal...
Hab ejtz Bluescreen eigneschalted man weis ja nie.^^
|
|
|
03/25/2011, 20:48
|
|
|
Guten Abend,
das tut mir leid. Allerdings kann man damit wirklich alles lösen (im Software Bereich) und das solltest du tun. Schwer ist das nicht. Auch nicht für einen Laien.
Info am Rande: chkdsk ist ein Befehl den du besser in der Command-Konsole selbst ausführst.
Daher CMD öffnen --> chkdsk eingeben --> ENTER drücken --> J eingeben --> ENTER drücken --> shutdown -r eingeben --> ENTER drücken und fertig!
MfG Diablo_
|
|
|
03/25/2011, 20:55
|
|
|
Quote:
Guten Abend,
das tut mir leid. Allerdings kann man damit wirklich alles lösen (im Software Bereich) und das solltest du tun. Schwer ist das nicht. Auch nicht für einen Laien.
Info am Rande: chkdsk ist ein Befehl den du besser in der Command-Konsole selbst ausführst.
Daher CMD öffnen --> chkdsk eingeben --> ENTER drücken --> J eingeben --> ENTER drücken --> shutdown -r eingeben --> ENTER drücken und fertig!
MfG Diablo_
|
Wow neuen profilbild Fein 
Dein altes mitder person da drauf war lustiger 
mhm
bedeuted shutdown nicht herrunterfahren?^^
|
|
|
03/25/2011, 21:04
|
|
|
Guten Abend,
shutdown ja aber -r heißt Restart. Das ist nötig.
Ja neues Profilbild weil das andere zu Amateurhaft war (für meinen Geschmack) und ich mag das nicht wenn das so eckig ist.
Das Bild habe ich wie man sehen konnte selber gemacht  Muss da noch einiges lernen.
Neues Bild ist in Bearbeitung. Hinzukommt das ich jemand bin der oft Abwechslung braucht.
MfG Diablo_
|
|
|
03/25/2011, 21:07
|
|
Received Thanks: 615
|
hay!
Wo hast du denn deinen PC her.. würde mich brennend interresieren!
|
|
|
03/25/2011, 21:08
|
|
|
Willsts Eckig?
Mach doch Spongebob xD
Hab restarted...
Hab also bisher virenscan gemacht chkdsk restart und mit ccleaner bissl den datenträger erleichtert.
Hoffe es passiert nichts nochma... Danke dir.
Quote:
Originally Posted by hofo
hay!
Wo hast du denn deinen PC her.. würde mich brennend interresieren!
|
von one.de .com oda .net ka  glaube .de
|
|
|
03/25/2011, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DomexDDD
Willsts Eckig?
Mach doch Spongebob xD
Hab restarted...
Hab also bisher virenscan gemacht chkdsk restart und mit ccleaner bissl den datenträger erleichtert.
Hoffe es passiert nichts nochma... Danke dir.
WIe amcht man closerequest? 
Muss man da aufden melde Button das hab ich imemr gemacht XD
|
Guten Abend,
meld' dich einfach nochmal wenn was passiert. Gordge wird schon sehen das hier die Geschichte zuende ist.
Ich meine nicht den Typ auf dem Bild  Sondern außen die Ecken. Da man den Hintergrund so sehen kann finde ich das blöd. Ich weiß nämlich nicht wie man die Ecken abschneidet sodass das Bild rund wird.
MfG Diablo_
|
|
|
03/25/2011, 21:18
|
|
|
ausdrucken auschneiten und einscannen 
^^