Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Crysis2 EA-DM] Saulangsam

Discussion on [Crysis2 EA-DM] Saulangsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Windforce!!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
[Crysis2 EA-DM] Saulangsam

Hi Leute,
habe mir bei g2play.net nen Crysis2 key vorbestellt. Möchte das per EA DonwloadManger runterladen aber ich lade nur mit höchstens 200kb/s. Meistens 0-50kb/s. Habe extra nen lankabel angesteckt. Bleibt trotzdem so. Sind die EA Server vielleicht ausgelastet? ODer bin ich der einzigste mit dem Problem ?
Windforce!! is offline  
Old 03/25/2011, 16:21   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
lieg wahrscheinlich daran das sie ausgelastet sind weil es nun alle Downloaden wollen

versuchs mal Morgens oder Nachts
Fevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Top Steam ACC 64 Games AC:BH Crysis2 und mehr!!!
07/29/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Top Steam Account, bei dem Account ist schon Crysis 2, sowie Assassins Creed Brotherhood vorbestellt! Hier Screenshots der Account hat 64 Games! Rechnungen schicke ich per E-Mail weiter (weiterleitung)! DER ACCOUNT IST NICHT STEALED, ALLE PAYSAFECARDS, KEYS SOWIE RECHNUNGEN WERDEN VERSCHICKT!! GERN PER POST!! WERS NICHT KAPPIERT BRAUCHT MIR KEINE PM ZU SCHICKEN... OH GOTT LEUTE WAS KAPPIERT IHR HIER NICHT!!!! Die leute die einfach kein Gehirn haben zu...
Frage zu Crysis2 PS3 !
03/21/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey ich wollte fragen wieviel Crysis2 im MeidaMArkt wohl kosten wird ^.^
[Umfrage] Xbox 360 Clan [Crysis2]
02/03/2011 - Consoles - 3 Replies
Heyho epvpers (: Also , da es ja nun Crysis 2 als Beta für die Xbox gibts und ich selber Crysis 2 gerne und oft spiele , wollt ich euch fragen was ihr von einen Clan haltet (nur für epvpers members). So kann man mal mit & gegen Leute von Epvpers spielen ^^ Voraussetzung KD , Rank ist alles egal da es mir um denn Spass geht , jedoch sollte man nicht in einer Runde 1 Kill und 20 Deaths haben ... ^^
[Biete!]CallofDuty MW2,Crysis2,DeadSpace2[S]25€PSC
01/13/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Wie der titel schon sagt verkaufe ich cod mw2 crysis 2 und dead space 2 keys für alle zsm nur 25€PSC Schlagt zu wer zu erst kommt mald zu erst:mofo::D

All times are GMT +1. The time now is 19:09.