Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Firefox frage

Discussion on Neuer Firefox frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Neuer Firefox frage

Ich hab den älteren Firefox und es gibt ja jetzt den 4.0
Wenn ich denn installiere wird denn ales überschrieben bzw habe ich ihn denn doppelt?
Also 3.6.5 und 4.0?
*Anima* is offline  
Old 03/23/2011, 21:43   #2

im with dummy ↑'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,750
nein, da kannste dann upgrade anwählen, hab ich vorhind auch gemacht
bookmarks usw wurden bei mir übernommen (;

edit: einfach normales setup laden, den rest macht firefox von selbst
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 10:51   #3

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Peace.

Hab auch vorhin FF 4 installiert, damit wurde 3.6 runtergeschmissen aber alle Favoriten, Passwörter usw. bleiben erhalten.

Gruß Troooper
guapopaul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AutoIt]Frage -> ControlClick in FireFox + Flashgame
10/24/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hey Com.! Hätte mal 'ne Frage zu AutoIt bzw ControlClick :) Ich hab mir jetzt so viel durchgelesen, raffe es aber immer noch nich^^ und zwar, ich möchte in einem Flashgame (denke mal es läuft per java) nen kleinen Bot schreiben, der an die Koord's klickt:
[FRAGE] Mozilla Firefox
12/20/2009 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Com, und zwar habe ich Mozilla Firefox, und immer wenn ich es öffne oder auf andere Seiten gehe kommt immer ein ,,Werbefenster,, :confused: Weiß jemand wie man das ausstellen kann also das keine Werbung mehr kommt ? mfg
[FRAGE] Cookies in Firefox
11/20/2008 - Technical Support - 4 Replies
hey, ich hab mal ne frage bezüglich firefox und den cookies. mein problem ist folgendes, wenn ich bei z.b wer-kennt-wen.de eine nachricht schreibe aber diese dauert ein wenig länger so 10min oda bin kurz afk, dann wenn ich die abschicken will loggt es mich aus und es steht da sitzung abgelaufen bitte neu einloggen. jedes mal ist dann mein ganzer text weg und ich muss alles von vorne machen. ich habe schonmal gesucht habe aber nur gefunden die cookies immer zulassen das habe ich gemacht...

All times are GMT +1. The time now is 20:35.