Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mein PC Black Ops Gamen?

Discussion on Kann mein PC Black Ops Gamen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crossaxxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Kann mein PC Black Ops Gamen?

Hallo ich weiß nicht ob mein PC das kann und würde das gerne wissen.

Crossaxxx is offline  
Old 03/22/2011, 16:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
wie wärs mit PC informationen?
Fakerboyx3 is offline  
Old 03/22/2011, 16:08   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Guten Tag,

PlugIn installieren lassen und dann schauen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/22/2011, 16:11   #4

Crossaxxx's Avatar

Geht leider nicht.

#closerequest

edit: Danke für den Link aber das Programm ist nicht korrekt ich kann spiele spielen wo das anzeigt ich kanns net.
Crossaxxx is offline  
Old 03/22/2011, 16:26   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Geht leider nicht.

#closerequest

edit: Danke für den Link aber das Programm ist nicht korrekt ich kann spiele spielen wo das anzeigt ich kanns net.
Guten Tag,

warum #closerequest? Ist deine Frage beantwortet? Das Programm zeigt dir auch nicht ob du es spielen kannst. Sondern ob dein PC den Anforderungen entspricht.

Muss man unterscheiden.
MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/22/2011, 20:12   #6

Crossaxxx's Avatar

Ist geklärt^^
Crossaxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist Mein PC gut fürs S4 gamen
03/27/2012 - S4 League - 27 Replies
Hi leute Ich Hab ein problem ich lagge gewaltig in s4 obwohl ich das garnicht will mein Freund hat nen schlechtern pc als ich und der spielt lagg frei seid dem dummen patch 24 hats begonnen ich hab einpaar spieler gefragt die sagten mein pc wäre jetzt zu alt für s4 also ich poste dann mal meine sytstem info betribsystem:Windows Xp Home Edition 32bit Sp3 Processor:ADM Ahtlohn 64 processor 3000+ Ghz:1.80Ghz Ram:1,00GB Ram GraKa(Grafikkarte):ASUS AH3450 Series Internet leitung :W-Lan 6k...
HEy leute kann ich mit mein Kasten (PC) Black ops zocken?
01/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute,Ich wollte fragen ob ich mit denn Computer Black ops Spielen kann. 2gb Ram Win exp 5000+ Dual Core Athlon 9500+ Grafikkarte 512 MB 6000 Leitung Weil ich sagte was mit Black ops da wurde ich sovort angerufen und der meinte das laggt da übelst.Man kann kaum Spielen
Wie kann ich Ca Na gamen aus Eu
07/10/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Moin Dies ist Mein erstes Thema also spart nicht mit kritik xD Meine Frage ist: Ich weiss, dass ich mit einem Proxy Aus Eu CaNa Gamen kann nur wie richte ich so nen proxy ein habe schon Sufu und Google benutzt dach ich verstehe nur bahnhof ^^ Am Liebesten hätte ich irgend ein programm. Betriebssystem: Windows Vista 32bit Proxy adresse selbst habe ich bereits << Für alle Guten und Hilfreichen Antwarten gibts ein THX
Fragen wie ich auf Deutsche mordner Gamen kann???
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe Com, wollte ma fragen ob ihr wisst wie ich amchen kann das mein P-Server deutsch, damit meine ich nicht das alles deutsch ist, sondern das eben die Channel etc. deutsch sind. BBitte helft mir >,< Gibt auch ein THX ^^
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS

All times are GMT +1. The time now is 11:51.