Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist da eien WIRKLICHE bedrohung drauf?

Discussion on Ist da eien WIRKLICHE bedrohung drauf? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Ist da eien WIRKLICHE bedrohung drauf?

Haben mir das tool cain runtergeladen


das hat das vt ergeben
habe aber nichts bemerkt das pc lahmer ist und so.


sagt ma ob da was gefähliches drauf ist.
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 03/22/2011, 14:06   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Da es von mehreren verschiedenen Programmen als Virus erkannt wurde, denke ich schon dass dort was drinnen ist.

Keylogger, Maleware,Trojaner oder ein Generator.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
trojaner!
runter damit!

€:
TrendMicro 9.200.0.1012 2011.03.22 TROJ_GEN.RFFC3CG
TrendMicro-HouseCall 9.200.0.1012 2011.03.22 TROJ_GEN.RFFC3CG
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
wie mache ich die runter
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 03/22/2011, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
löschen ...
deinstallieren ...
antivir ...
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 14:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
will das aba noch behalten das prog >:<.....
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 03/22/2011, 14:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by .EditPacket View Post
Haben mir das tool cain runtergeladen


das hat das vt ergeben
habe aber nichts bemerkt das pc lahmer ist und so.


sagt ma ob da was gefähliches drauf ist.
HackerTool/Cain
PWCrack-Cain
Programmname: Cain.exe

Selbe mit Killbox, nix besonderes.
Leute die keine Ahnung haben sehen darin natürlich eine Bedrohung, weil du hier anscheinend mit einem bekannten PW Cracker rumspielst.

Und Viren verlangsamen den PC nicht, Backdoors zum ausspionieren würden dadurch wohl auffallen, oder? Das will der Blackhat ja nicht.
Agent/Zero is offline  
Old 03/22/2011, 14:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
ist da iwas gefählriches drauf was pc daten löscht oder so?..
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 03/22/2011, 14:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Wie ich schon sagte...

Bekannte Cracker/Bruteforcer/Whatever werden teilweise als Viren eingestuft, da sie zwar nicht für dich, dafür aber für andere schädlich sein können...

Das Teil wird nichts machen, was es nicht machen soll.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 14:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
k also kann ich es weiter nutzen, ohne iwelche schäden zu bekommen...
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 03/22/2011, 14:31   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by .EditPacket View Post
k also kann ich es weiter nutzen, ohne iwelche schäden zu bekommen...
Sofern du das Programm von ner vertrauenswürdigen Seite hast - ja.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quest Hilfe - Bedrohung des Mission Teams
12/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Ja das is die 150 Quest die von Schnellen handeln kommt : Quest Name: Bedrohung des Mission Teams NPC: Grenzwächter Wigo / Mooraska Level-Voraussetzung: 150 - 165 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Schnelles Handeln muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Grenzwächter Wigo) Wir können keine Zeit mehr verschwenden. Gehe in die Kapelle und bekämpfe sie. Es gibt ein "Mission team" in der Kapelle. Wenn sie zu einem "dark mission team" befördert werden, werden sie in der...
Quest Hilfe - Bedrohung des Mission Teams
12/28/2010 - Last Chaos - 6 Replies
huhu hier die quest,die ihc quasi aus einem anderen thread rauskopiert habe,aber dort keine antwort finde,weil ich suche diesen colinca bzw wie die quest abzuschliessen ist?wei einer mehr wie ich? :P Quest Name: Bedrohung des Mission Teams NPC: Grenzwächter Wigo / Mooraska Level-Voraussetzung: 150 - 165 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Schnelles Handeln muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Grenzwächter Wigo) Wir können keine Zeit mehr verschwenden. Gehe in die...
Bedrohung Blockiert Virus odaso
08/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Morgen Leute. Ich hatte schon Vorige Woche ein Proplem damit das es inmeinem Browser in Unregelmäßigen Abständen Websites Abruft die Hauptsächlich mit Werbung zutuhn haben.HeuteMorgen Innerhalb von ca 60 Minuten wurde wieder 3x Werbung Abgerufen und 2x wurde dies Blockiert. Ich habe einen Screen Gemacht... Als ich das Proplem Vorher hatte hatte ich erst mit AVG das System Durchsucht und einige Gefunden.Natürlich gleich Gelöscht. Darunter war eine Datei Namens "svchost.exe" welche sich...
Metin2 wirkliche Hacks und bots
12/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
hay elitepvpers, Da es ja soviele gibt die herumirren und suchen ob es schmiedehack gibt oder yanghack usw. deshalb wollte ich euch heute einmal alle Hacks vorstellen die es gibt und die die es nicht gibt: gibts = Grün gibts nicht = Rot gibts aber geht auf DE nicht mehr = blau Teleport Moblock yanghack



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.