Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Web 'n' walk stick grundset problem

Discussion on Web 'n' walk stick grundset problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
Web 'n' walk stick grundset problem

Hi hab wie oben schoin gesagt den web n walk stick basic.
Hab ihn mal neu installliert weil es ziehmlich ruckelte und seit dem kommt immer wenn ich ihn in den usb anschluss stecke das man treiber installieren muss :

ZTE WCDMA Technologies MSM
Installieren von gerätetreiber software....

das kann ich ewig laufen lassen aber immer kommt die meldung man soll eine cd mit den treibern einlegen da is nur ein problem da war keine cd dabei und die telekom hat gemailt das die auf dem stick sind.

Wenn ich dann auf Die Treiber Cd ist nicht verfügbar nach anderen optionen suchen klicke kommt das hier:

Nach einer Lösung suchen
Windows sucht nach schritten mit denen sie das geräte zum laufen bringern können

oder

Auf dem computer nach treibersoftware suchen

hab beides versucht beidesmal ohne erfolg

Hab Vista (sp2) 32bit hat ja schonmal funktioniert jetzt aber nicht mehr könnt ihr mir helfen?

Mfg empiremen
empiremen is offline  
Old 03/21/2011, 19:22   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Computer (Arbeitsplatz) - Den Stick auswählen (wird Wechseldatenträger oder Stick heißen). Dann müsste der Explorer den Inhalt anzeigen, da wird der Treiber irgendwo sein! Funktionier wie ein USB Stick...

Wenn du nix findest dann poste doch bitte mal nen Screenshot vom Arbeitsplatz (mit Stick eingesteckt!)

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 03/21/2011, 21:05   #3

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
schön bearbeitet aber mehr is da net wirklich nix da zeigts keinen stick an

edit: hab rausbekommen das es womüglich ein vertecktes laufwerk ist deswegen aknn ich dadrauf net zugreifen
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (64.4 KB, 6 views)
empiremen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBox360] USB-Stick Problem
03/25/2011 - Consoles - 14 Replies
Bin ich einfach zu dumm oder ist des garnicht möglich? Ich habe schon gegooglet und in YouTube reingeschaut, aber es hilft einfach nichts. Ich würde nämlich ganz gerne einen Spielstand von der XBox 360 auf einen USB Stick ziehen und die Datei dann auf den Rechner ziehen. Ich habs schon in alle dafür vorhergesehenen Öffnungen reingesteckt, aber die XBox wills einfach nicht erkennen. Ich habe folgenden USB Stick: Hersteller: Toshiba Speicherkapazität: 2 GB Format: FAT32 Ich hoffe mir...
Wlan usb stick Problem!
01/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute.. Ich habe einen Wlan stick und ich wollte ihn installieren auf meinen PC.. Doch es gab ein Problem.. Ich hab es installiert und danach stand da: Bitte Usb-Stick reinstecken ... Ich hab ihn reingesteckt doch es passierte nichts.. Ich wartete und wartete und dann kam plötzlich so eine Meldung mit Notebookcard nicht gefunden.Bitte schlie?en Sie es an. Früher ging es weil als ich es zum ersten mal installiert hatte dann kam nicht so eine Meldung aber ich musste den Vorgang abbrechen...
USB Stick Problem.
10/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hab da ein Problem mit meinem USB Stick... Hab keine Ahnung wo ich hier fragen soll.. Mein Problem ist, wenn ich meinen USB Stick am Laptop anschließe, dann auf Arbeitsplatz und F:\ gehe (Mein USB Stick ) steht da ja Dateien wo mein ganzes zeug normalerweise drauf ist. Wenn ich auf Dateien klicke kommt so eine Meldung mit welchem Program ich das öffnen soll, obwohl das ein normaler Ordner ist.. Hab mal ein Screen gemacht schaut es euch mal an.. Vieleicht kann mir einer helfen. Für...
USB-Stick Problem...
03/09/2009 - Main - 2 Replies
Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr... Ich hab Windows Xp SP3 Ich bitte um Hilfe mfg GuckMa:confused:
agbot 2.6.6 walk problem
02/09/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
i upgraded to 2.6.6 and when it goes to town to buy things, it will walk to the blacksmith (first npc it goes to) to get bolts then it will stop. i don't know how to fix and its driving me crazy.

All times are GMT +1. The time now is 09:54.