Moin,
ich habe meine Windows Vista Home Premium (64Bit) CD verloren, ich muss aber mein PC formatieren.
Was soll ich tun?
Ich will nicht 72€ an Microsoft zahlen, um sie zu kontaktieren
Wisst ihr wo ich eine legale .iso Datei von Windows Vista Home Premium (64Bit) herbekomme, bzw. hat jemand eine?
PS.: Keiner von meinen Verwandten hat eine CD oder so.
Du lädst dir die Testversion von Windows 7 auf der Windows Homepage, 90Tage Testversion, dann brennst du diese als .iso Datei auf eine CD und kannst dann beim Bootvorgang booten von der CD wählen, dann hast du die Testversion.
Sobald du das gemacht hast gibst du den Key ein und aktivierst ihn.
Du hast ja noch einen Key. Mit dem kannst du immer wieder auf deinem Computer Win Vista freischalten! Also lädst du Vista einfach irgendwo runter (Microsofrt Seite?) und aktivierst sie mit dem Key. Wenn du den Key nicht mehr hast, hast du auch keine möglichkeit auf legalen Wege an die Version zu kommen.
wie gesagt, im nächsten Computerladen bekommst du die normalerweise für ein kleines Trinkgeld.
Ansonsten wende dich an deinen Händler, alles andere wäre nicht legal und ist somit hier nicht erwünscht.
Windows Product Key verloren 11/13/2006 - Technical Support - 2 Replies Hab eine Frage... habe meinen Windows Product Key verloren, bzw. es fehlen 5 von 25 (?) Ziffern, weiss jemand ob ich diesen Fehler KOSTENFREI <--- (!!!) beheben kann? Auf Microsoft.com wollen diese Bauern für EINE dreckige Support Anfrage 75? per Telefon oder 50? per Internet.