Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie änder ich meine Mac andresse bei Vista?

Discussion on Wie änder ich meine Mac andresse bei Vista? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xRaZeR95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Wie änder ich meine Mac andresse bei Vista?

Hey,
Ich möchte meine Mac adresse bei Vista ändern
Leider bin ich komplett doof und hab überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll ...
Ich habe was über SMAC gelesen > gedownloadet > aber habe jetzt keine Ahnung was ich als neue Mac adresse eingeben soll -.-

Der Grund dafür das ich die Mac adresse ändern will :
Ich habe in einem Online Spiel früher mal gehackt (Combat Arms) und das mein acc gebannt wird ist nur noch eine frage der zeit
So nun will ich mir einen neuen acc machen aber alle sagen zuerst soll man die mac adresse ändern sonst besteht die gefahr wieder gebannt zu werden .

Außerdem habe ich in vielen Themen gelsen ,dass das ändern der Mac andresse mit SMAC bei Vista erfolglos war . dennnoch möchte ich es zumindes mal probieren ,,

Hättet ihr sonst noch irgenwelche möglichkeiten wie ich meine mac adressse ändern kann?

Danke im Vorraus

mfg
xRaZeR95
xRaZeR95 is offline  
Old 03/20/2011, 13:19   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Guten Tag,

das hat man dann davon. Deine Mac Adresse wurde nicht gebannt. Erstell' dir einfach einen neuen Account und gut ist.

Und dann hörst du auf mit so einem Scheiß.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/20/2011, 13:29   #3

xRaZeR95's Avatar

okay..
aber schau dir doch zb mal dieses thema an

Da hat einer bei seinem freund ca gespielt und der freund hat immer gehackt so nun sagen alle das sein acc jez auch gebannt wird wegen der gleichen ip .

und in diesem thema sagen alle das er sich einen neue mac adresse machen soll ..
xRaZeR95 is offline  
Old 03/20/2011, 13:44   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xRaZeR95 View Post
okay..
aber schau dir doch zb mal dieses thema an

Da hat einer bei seinem freund ca gespielt und der freund hat immer gehackt so nun sagen alle das sein acc jez auch gebannt wird wegen der gleichen ip .

und in diesem thema sagen alle das er sich einen neue mac adresse machen soll ..
Guten Tag,

IP und MAC Adresse ist ein Unterschied. Du hast doch nichts zu verlieren wenn du dir jetzt einen Account machst. Ich denke nicht das der Account gebannt ist.

Ich glaube wenn die MAC Adresse gebannt wird kannst du dir nichtmal mehr einen Account machen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/20/2011, 13:53   #5

xRaZeR95's Avatar

doch klar
auf den neuen acc will ich ja nx aufladen (echtes geld)
und deswegen hab ich ein bisschen schiss..
xRaZeR95 is offline  
Reply