Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adobe Flash Plugin

Discussion on Adobe Flash Plugin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sura1506's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Adobe Flash Plugin

Hey liebe Leute,

ich hab ein Problem mit meinem PC.
Mein PC stockt seit letzter seit immer, braucht ewig für die einfachsten sachen und in firefox stockt er auch immer (Keine Rückmeldung) und schlussendlich säuft das Adobe Flash Plugin ab.
Wenn ich diese Plugin deinstalliere, wird mein Computer wieder normal schnell und ich kann wieder normal surfen.

Jedoch kann ich jetzt keine Videos etc. mehr anschauen.

Was kann ich da machen?(Win XP)

LG
Sura1506 is offline  
Old 03/19/2011, 13:05   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Guten Tag,

hast du die neuste Version vom Flashplayer installiert? Wenn ja such' nach der Version davor denn ich habe gehört die neuste Version hat Fehler und funktioniert bei einigen Leuten nicht.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:14   #3

Sura1506's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Gibt es noch andere alternativen zum diesem Plugin?
Weil ich kann da nichts finden, bei googel findet er nur den flash player.

Lg
Sura1506 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash Player
11/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo TS Gemeinde, ;) Ich habe letztens meinen Laptop formatiert und Win 7 Ultimate 64-bit installiert. Da bei Windows ja immer dieser Internetexplorer, der nebenbei Dreck ist, in der 32- und 64-bit Version dabei ist, habe ich mir meinen geliebten Internetbrowser Opera gedownloadet, den ich auch auf dem gleichen Laptop aber auf dem alten Betriebssystem Windows Vista 32 bit hatte. Mein Problem ist nun, dass wenn ich zum Beispiel ein Video auf Youtube oder irgendetwas anderes mit Adobe...
Adobe flash cs4/3 professional(HELP)
11/20/2010 - Facebook - 4 Replies
guys, please tell me where i can download adobe flash cs4/3 professional w/ crack? please help me i will share some hacks... I promise you
Adobe Flash Player 10.1
11/03/2010 - Main - 1 Replies
Heey Leute, Ich wollte euch fragen ob das Kostenlos. Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren Wenn ja dann einfach Ja reinposten und Dann kann es auch wieder Geclosed werden. Bedanke mich bei jeder Antwort. MfG D4rkEn3rgy
Adobe Flash Hilfe
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich brauch Hilfe wie man diesen News Anzeiger der am anfang in elitepvpers ist also die neuesten nachrichten. Kann eine r mir sagen was ich dafür machen soll um ein eigenes zu machen und es auch nacher bearbeiten kann.
Adobe Photoshop dds Plugin
05/23/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hoffe richtige Sektion :)! Hay,Community! Ich habe mir Photoshop Elements 8 Gekauft! Und such ein Funktionierendes Plugin!Ein DDS Plugin! Ich hab es in Google eingegeben hab auch welche Gefunden Blos wenn ich sie Abspeichere Speichert sie einfach nicht ab!

All times are GMT +1. The time now is 15:49.