Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Paypal Konto

Discussion on [Frage] Paypal Konto within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

bSnsmAn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[Frage] Paypal Konto

Hey Community ,

Ich hab eine Frage wegen Paypal. Ich habe mir dort jetzt ein paypalkonto erstellt, hab das Konto aber noch nicht mit einem richtigen Konti verbunden bzw mit einer Kreditkarte. Nun meine Frage:

Kann ich mir was von Paypal kaufen, wenn mir zum Beispiel jemand Geld auf mein Konto über Paypal überweist, ohne das ich mein Konto vorher mit einer Kreditkarte oder so was verbunden habe????
Wenn das hier nicht hingehört bitte verschieben.

Danke schon mal im Vorraus.

Sry wegen Rechtschreibung.
bSnsmAn is offline  
Old 03/16/2011, 23:15   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Checker1996 View Post
Hey Community ,

Ich hab eine Frage wegen Paypal. Ich habe mir dort jetzt ein paypalkonto erstellt, hab das Konto aber noch nicht mit einem richtigen Konti verbunden bzw mit einer Kreditkarte. Nun meine Frage:

Kann ich mir was von Paypal kaufen, wenn mir zum Beispiel jemand Geld auf mein Konto über Paypal überweist, ohne das ich mein Konto vorher mit einer Kreditkarte oder so was verbunden habe????
Wenn das hier nicht hingehört bitte verschieben.

Danke schon mal im Vorraus.

Sry wegen Rechtschreibung.
Du musst erstmal per Bank dich verifizieren lassen. Dazu lass dir von Paypal 2 x centbeträge auf dein konto überweisen und gebe dann die genaue zahl auf der paypal seite ein. Anschließend kannst du geld auf den pp acc überweisen und online einkaufen.
Mit Bar-Überweisung is da nix.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 23:19   #3

Received Thanks: 14
> Ja, man kann ein PayPal-Konto auch ohne validierung nutzen.
Allerdings muss man dabei beachten, dass man
1. Ständig beim Handel eine Erinnerungsmail bekommt, die Kontodaten zu hinterlegen.
2. Man pro Jahr Transferlimits hat, die erst durch eine Kontovalidierung erhöht werden können. Die Größenordnung der Limits liegt bei (soweit ich es in Erinnerung habe) bei ca. 2.500,- € pro Jahr.

€dit: Überweisungen kann man dann aber nur PayPal-intern abwickeln, also von PayPal- zu PayPal-Konto (auch Firmenkontos, bsp.-weise Online-Händler) bzw. eBay (PayPal-Bezahlung).

MfG Lukas

Quelle: eigenes, nicht validiertes, aber voll funktionsfähiges PayPal-Konto.
=L= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 23:22   #4

bSnsmAn's Avatar

Received Thanks: 51
Dh, das wenn mir ein netter epvpuser da 2 Cent drauf überweisen würde, wäre mein Konto dann verifiziert und kann ich mir dann zb hier für ne 20€ Psc 15€ pp Guthaben holen(also wenn 1 user tauschen würde)???

Danke dir schonmal
bSnsmAn is offline  
Old 03/16/2011, 23:24   #5

Received Thanks: 14
Wie gesagt, man kann auch innerhalb PayPal transferieren, ohne das Konto anzugeben.

Zu den Cent-Beträgen:
=L= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 12:39   #6

elite*gold: 334
Received Thanks: 28
... du kannst dir von jemand anderen per paypal Geld schickenlassen,,, so gehts ohne verifizierung ...
lalalala2 is offline  
Thanks
1 User
Reply