Guten Tag,
Ich habe meinem Freund gezeigt ein man Win Vista Theme installiert.
Aber in dem Ordern C:/Windows/Resources/Theme hat er es Glaub in
den Ordner Win Aero und sein Windows sieht jetzt nicht mehr anschaubar aus !
Und wir wollten es wieder rückgängig machen, aber man kan nicht
mehr auf 'Anpassen' klicken oder in den Order 'Windows' gehen.
Wie mache ich das wieder rückgängig ?
Ich glaub tuneup utillitis 2011 hat da sowas mit dem man windows probleme beheben kann, wenns ne testversion gibt lad sie dir mal runter und versuchs, ansonsten musst du ws. neu aufsetzen...
Guten Tag,
Ich habe meinem Freund gezeigt ein man Win Vista Theme installiert.
Aber in dem Ordern C:/Windows/Resources/Theme hat er es Glaub in
den Ordner Win Aero und sein Windows sieht jetzt nicht mehr anschaubar aus !
Und wir wollten es wieder rückgängig machen, aber man kan nicht
mehr auf 'Anpassen' klicken oder in den Order 'Windows' gehen.
Wie mache ich das wieder rückgängig ?
Eine weitere Möglichkeit wäre einfach eine Systemwiederherstellung zu machen.
surakopf exe schrott 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hc_001.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
^
^
Das steht da wenn ich auf den surakopf klicke.
VPC Login Schrott. 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute, ich habe ergade reboot gemacht so, dann wollte ich mich einlogge gebe login ein doch dann kann ich aufeinmal kein pw eingeen ich tippe aber das kommt da nicht rein?? vorhin gings noch jemand ne lösung
Greez
Encore
Vista schrott - Mit 7 "reparieren" ? 04/01/2010 - Technical Support - 10 Replies Hi
1. Da mein Vista abgekratzt ist, bleiben mir nur 2 Möglichkeiten: Reparatur oder komplette Neuinstallation.
Neu installieren möchte ich nicht, weil so auch meine Daten Partition gelöscht würde. Also ist die einzige sinnvolle Möglichkeit eine Windows Reparatur.
Ich habe mir aber überlegt, dass ich, weil ich sowieso alle Programme hinterher neu installieren muss, auch gleich Win7 auf der Boot Partition installieren könnte.
Nun frage ich mich: Ist es möglich, jetzt Win7 zu installieren,...