Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zur 1k Leitung

Discussion on Fragen zur 1k Leitung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Fragen zur 1k Leitung

Jo vielleicht sind hier ja ein paar Spezialisten.
Ich habe ein Problem, dass mich seit über zwei Jahren verfolgt. Mit meiner 1k Leitung von der T-Com bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unter aller Sau. Ich habe kaum eine höhere Downloadgeschwindigkeit als 175 kb/s und das Internet stürzt dauernd ab. Für so eine miese Leitung zahle ich mehr wie für eine 16k Leitung. Selbst wenn ich den PC direkt neben das Modem stelle, wird ständig die Verbindung unterbrochen. Ich bin der Einzige der die Leitung nutzt! Liegt es daran, dass ich in einem Hochhaus mit mehreren Leuten wohne und die Verbindung so sehr schlecht ist?
Soll ich den Provider wechseln oder mich einfach damit zufrieden geben?
Weil seit über sieben Jahren habe ich immer dasselbe Problem -.-

MfG
KingAsket is offline  
Old 03/11/2011, 23:29   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
kabel deutschland > netter service > Viel Leistung > für Wenig geld
.Jokerle is offline  
Old 03/11/2011, 23:31   #3

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
telekom auf besseren tarif wechseln.
Pryver is offline  
Old 03/11/2011, 23:34   #4
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Ich werde mich mal erkundigen. Irgendetwas muss da getan werden...
KingAsket is offline  
Old 03/11/2011, 23:35   #5

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Frag mal bei der Telekom an, ist doch sehr verwunderlich, bist du vielleicht in einem Funkloch?
Wo wohnst du?

mfg,
non
Pryver is offline  
Old 03/11/2011, 23:36   #6

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Ich selber benutze momentan auch Noch T-Doof Aber der Service Und das Verhältniss lässt wie du schon sagst zu wünschen übrig.

Kumpel Hat Kabel Deutschland und Bei ihm ist alles Oke Service usw. 1A

Das mit deinem Internet tempo liegt daran das t-com anscheinend momentan wegen dem wetter ausfällt, oft ist auch das internet weg
.Jokerle is offline  
Old 03/11/2011, 23:39   #7
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Ich wohne in Baden-Würtemberg. Das wäre ja noch die Höhe wenn alle in der Stadtmitte 10 MB/s laden und ich mit 175 kb/s

PS: Wohne leicht entfernt von der Stadtmitte.
KingAsket is offline  
Old 03/11/2011, 23:41   #8

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Okay daran kann wohl eher nicht legen
Pryver is offline  
Old 03/11/2011, 23:41   #9

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Ich hab das selbe problem^^ Bekomme momentan 1 mb pro minute o.ä. ist oft unterschiedlich, ist bei dir das internet auch oft ma weg?

.Joker
.Jokerle is offline  
Old 03/11/2011, 23:43   #10
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Jo sehr oft. Das regt mich auf, dass dauernd die Verbindung abkackt. Da ich GM auf nem Server bin, muss ständig die neue IP eingetragen werden. Alle 10 Minuten kann das ja nicht sein...
KingAsket is offline  
Old 03/11/2011, 23:44   #11

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Noch schlimmer ist es wenn man wie ich Serverbesitzer ist (in diesem fall metin2) und den server immer wieder neu hochfahren muss... son Hochfahren dauert schon etwa 3 Minuten.

Also ich werde auf jeden fall Zu Kabel Deutschland wechsln
.Jokerle is offline  
Old 03/11/2011, 23:54   #12
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Eben wieder unterbrochen. Wieder PC-Neustart. Der gute Acer PC ist das schnellste das ich momentan habe
Morgen werde ich mal mit der Telekom verhandeln.
KingAsket is offline  
Old 03/11/2011, 23:55   #13
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by KingAsket View Post
Ich wohne in Baden-Würtemberg. Das wäre ja noch die Höhe wenn alle in der Stadtmitte 10 MB/s laden

PS: Wohne leicht entfernt von der Stadtmitte.
10 MB/s?
Ist garnicht möglich, da das höchste atm 50k sind 50k ~5MB/s

EDIT: 1000. Post
alanstyle is offline  
Old 03/11/2011, 23:56   #14
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Das war doch nur ein spontanes Beispiel^^
KingAsket is offline  
Old 03/12/2011, 13:02   #15
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Nachgefragt...
Ist nicht möglich aufgrund der Entfernung zum Verbindungszentrum. Höchste Leitung im Gebiet: 1.5k Leitung. (Das ist auch die die ich besitze).
Zum Verbindungsabbruch, muss ich verschiedene Antennenpositionen testen.
Mich nervt das extrem, dass ich für einen Download mit 900 MB, zwei Stunden brauche...
KingAsket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
16k leitung
09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo heute wurde meine internet leitung von 2k auf 16k gehauen *freu* naja schön und gut, ABER das problem ich hatte mehrere speed tests gemacht und da kamen max nur 7k an also fehlen mir noch 9k .... Anbiete : 1&1. könntet ihr mir weiterhelfen wie ich das problem lösen kann? ich bezahle nicht mehr wenn diese Leitung auch nicht 100% ankommt mfg
16.000er Leitung ??
03/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo wollte mal fragen ob mit diesen werten eine 16k leitung sinn ergibt DSLAM-Datenrate Max. kBit/s 6880 576 DSLAM-Datenrate Min. kBit/s 320 320 Leitungskapazität kBit/s 15040 1000 Aktuelle Datenrate kBit/s 6876 574 Latenz 9 ms 5 ms Trägertausch (Bitswap) an an Nahtlose Ratenadaption aus aus
Internet Leitung ???
01/28/2011 - Main - 7 Replies
Was Fürn Inet Habt ihr alle eigentlich so Ich Habe 15.000 DSL
Höchste Leitung?
04/22/2010 - Off Topic - 42 Replies
Was ist die Höchste Leitung? Preis ist Egal.. :) Kann man sich eine 1Gbit Leitung überhaupt so Holen? MfG STAAR.



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.