Habe gestern eine neue Maus bekommen aber musste leider feststellen das die zu groß zum Gamen ist....(habe zu kleine hand dafür).
Kann ich die wieder zurück schicken lassen oder so?
Wurde schon benutzt & so...=(
Video zu Groß 02/24/2011 - Video Art - 2 Replies Moin Com,
Habe ein problem habe nach ca. 4 Tagen mein Video Perfeckt bearbeitet.
Jetzt habe ich folgendes Problem, ganz kurz und knapp
es ist zu groß.
Kann ich es kleiner machen ohne einen Qualitäts verlust zu haben?
Extreemst groß!!! 11/05/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Habe das gerade gesehn...nix hack ect blablab...weis eienr wie man das hinkriegt ??? hatte feuerwasse rund so n satt buff aber des kannd es ja ned alels gewesen sein...
http://img294.imageshack.us/img294/6648/wowscrnsh ot110410194414.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wie groß sind die SF? 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com
Ich habe eine Frage zu den Serverfiles von Bjoern.ebert17,
und NEIN es ist keine ANFRAGE es ist nur eine normale Frage die ich gerne wüsste,
Bjoern beschreibt in seinem Thread ja seine Serverfiles die er Pub gemacht hat, und da habe ich eine Frage, sind seine Files nur Quests die man auf seiner Hp Downloaden kann oder sind das normale Dateien in denen die VHD und VMC Dateien dabei sind?
banngefahr groß? 06/06/2010 - 4Story - 8 Replies hallo,
wollte nur mal fragen wie groß die banngefahr ist wenn man hier einen hack verwendet wie zb unbesiegbar.
oder werdet ihr immer sofort gebannt und erstellt euch einfach wieder nen neuen acc immer wieder?^^
Wie groß ist die Gefahr? 03/11/2008 - Metin2 - 9 Replies Hallöle :),ich habe nur eine Frage..kurz und knapp,sehen die GMs ob ich den...sagen wir mal den multihack an habe? Was für eine Gefahr besteht da genau? :confused: