Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anschaffung eines neuen Pcs

Discussion on Anschaffung eines neuen Pcs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation Anschaffung eines neuen Pcs

Soo hallo Leute
Heute bräuchte ich mal dringend eure Hilfe

Und zwar geht es um eine Anschaffen eines GAMING PCS

Die Preisklasse sollte so zwischen 1.000 bis 2.000 euro sein, eig möchte ich jedoch am besten nicht mehr als 1500 euro ausgeben, und kenne mich nicht sonderlich gut aus-,-

der pc sollte schnell sein, und es sollten alle neuen games , mit hohen anforderungen ( ich nenn jetzt mal call of duty black ops) in HÖCHSTEN EINSTELLUNGEN also maximale auflösung and whatever problemlos spielbar sein

da ich kp hab war ich mal in nem laden dort sah ich den Acer Aspire G7711

vllt kent den ja einer, er hat nen I7-930 mit turbo boost, nivida geforce gtx460... 4gb arbeitsspeiher usw... was ich sehr seltsam finde ist, dass er 1.000 euro nur kostet!

why ist der den so bilig wo liegt bei dem pc die schwäche weil ich denke bei 1.000 euro wirds noch nicht der beeste sein

also vllt könte ja wer so nett sein, und mir ein paar konkrete modele und pc systeme vorstelen , die in der preisklasse liegen , und wo er weis er ist gut..

ist der den besser als der erste ?

sry fuer den so laangen text, hoffe es ist einigermasen überblickbar
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 17:15   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Meine Fragen, damit ich dir einen PC zusammenstellen kann.

Soll er schon fertig zusammengebaut sein, oder selber zusammenbauen? Denke mal da du wenige Erfahrungen hast, einen Fertigen oder?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 17:33   #3

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Also für 1,200 € verkauf ich dir einen von meinen "HighEnd" Rechnern *g
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 17:47   #4

1. Beispiele

Dann die Preisklasse für 2000€
  1. Beispiele

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 19:01   #5

wow danke leute für die ganzen antowrten ,D
@ law noch mal ;D

ähm also ich hab irgnedwo gelesen, das man ihn sich theoretisch auch zusammen stellen kann, und das man auf bestimten seiten den dan sich zusamenbauen lassen kan für einige euros ;D

aba halt bei nem fertig pc weis ich halt das alles drin ist was ich brauch ;D

ich hab nämlich kp was da alles rein mus und wen ich mir das jetz ganz alleine zusamen stell, funktinioert das teil bestimmt nicht

ich schau mir mal die links an wo du gepostet hast
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 19:02   #6

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Ja, Alternate und Hardwareversand bieten gegen einen kleine Aufpreis diesen Service an.
Sui2k is offline  
Old 02/27/2011, 19:04   #7

Wenn du dir unsicher beim selbst zusammenbau bist, lass es dann lieber. Kauf dir einen fertig zusammengestellten Computer. Ja, das stimmt. Du kannst auf diversen Websites deinen PC selber Konfigurieren und dann gegen 20€ - 70€ unterschiedlich von der Website zusammenbauen lassen. Dort werden die PC's auch einem 24 Stunden dauertest unterzogen ob wirklich alles läuft.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 19:07   #8

jo aba die baun ja nur zusamen ;D ich müste ja selbst alles aussuchen das lass ich dan ma lieber ;D

@ law nomma ;D

du hast vorhin den link gepostethttp://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=4045

ist der denn nicht so gut? weil der sieth voll cool aus ;D wil ned unbedingt nen weisen computer

und was ich noch komisch finde :

ich hab hier jetz links gesehen da hat ein pc 4x 3.4 ghz un der andre 4 x 4.2 oda so O.o!!

sind das ned welten? aba trotzem sind manchmal die mit weniger ghz nur leicht biliger oda gleich teurer wie kan das dann sein ;D

das die oft preislich so wenig auseinnander sind
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 19:12   #9

Der ist nicht der beste für den Preis, aber auch nicht der schlechteste. Und nur so nebenbei, der ist Schwarz.

Ja das sind wie du es nennst Welten. Die einen sind übertaktet, die anderen nicht. Das übertakten hat den Nachteil dass die Hardware dadurch beschädigt werden kann.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 19:14   #10

jau n was is jetz besser ?! einen mit so ewigst viel ghz wo was kaput gehen kan, voralem werde ich lange zocken ( cod bo )

oda sol ich nen normalen nehmen wo halt alles stimmt^^

und noch dazu ja ich weis der ist schwarz, jeodhc meinte ich war bei den andren ein link da war er weis und das gefält mir nicht^^

du meintest jetz er ist nicht der schlechteste und nicht der beste, aba reicht es für call of duty black ops in den höchsten einstellugen ?

wil das auf max zocken können^^

reicht der pc für solche dinge weil der sihet geil aus ;D
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 19:17   #11

Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Der ist nicht der beste für den Preis, aber auch nicht der schlechteste. Und nur so nebenbei, der ist Schwarz.

Ja das sind wie du es nennst Welten. Die einen sind übertaktet, die anderen nicht. Das übertakten hat den Nachteil dass die Hardware dadurch beschädigt werden kann.

MfG

in der preiseklase ist er nicht der beste meinst du, aba in der preisklase bis 1200 euro hab ich jetz noch keine gesehen in den links ;D die nächsten waren eig gleich 1500 oda so ;D
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 19:18   #12

elite*gold: 11
Received Thanks: 34
Der sieht auch nur auf dem Bild so aus. In Wirklichkeit ist da nichts mit Kathoden und LEDs.

Die oben genannten Fertig-PCs kannste alle in die Tonne kloppen.
Solche Fertig-Dinger sind von der Hardware nie ausgewogen bestückt. Bei 1249€ ist mehr als ne GTX560 TI drin. Mindestens ne GTX570 wenn nicht sogar ne GTX580.

1336 CPUs brauchts jetzt auch nicht mehr. Sandy Bridge ist da die bessere Lösung und da du eh nur zocken willst brauchst du auch keinen i7.

Stell´ dir nen PC zusammen, bestell´die Einzelteile und bau ihn mit nem Freund zusammen.
Wirst ja wohl jn. kennen der das halbwegs kann bzw. handwerklich nicht total unbegabt ist?
Hummeldumm is offline  
Old 02/27/2011, 19:18   #13

xaero's Avatar

Received Thanks: 144
hab mir vor einer woche auch nen rechner zusammengestellt

sata6 reicht vollkommen

geforce 570gtx reicht auch vollkommen für kommende spiele

pc:

ram:
4x

festplatte:

grafikkarte:

es gibt die grafikkarte auch von gainward hab link nicht gefunden ist einiges günstiger dafür lauter halt nur billigerer hersteller wenn du dir das gehäuse und nen günstiges laufwerk in deiner umgebung holst kannste auch unter 1000€ kommen für diesen rechner

motherboard:

core:

netzteil:

laufwerk:

gehäuse:

das ganze ist nun auf ein für mich niedrieges bugdet aufgebaut,
du kannst das gleiche setup auch "aufwerten" indem du halt bessere hersteller nimmst oder halt anderes motherboard mit neuem core und anderen ram taktung

hier kannste noch viel takten wenn du noch weitere kühlung nachrüstest

hier sind es 1149€ fürn guten high end rechner damit wirst du alles lauffähig haben windows 7 ultimate 64bit dabei und gut
xaero is offline  
Old 02/27/2011, 19:22   #14

elite*gold: 11
Received Thanks: 34
Für was sind denn die 16GB RAM?

Schau dich mal um.

Beste Konfig für dein Budget.
Hummeldumm is offline  
Old 02/27/2011, 19:27   #15

xaero's Avatar

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Hummeldumm View Post
Für was sind denn die 16GB RAM?
zurzeit zum botten aber alle accounts sind ausgelaufen und muss bis nächsten monat warten xD
xaero is offline  
Reply