Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Problem

Discussion on Pc Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy Pc Problem

Ja also ich habe ein Problem mit dem Pc von meinem Bruder : Der Pc stürzt nach 1-2 stunden oder auch länger und kürzer immer ab. Dann taucht eine Fehlermeldung auf : Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Dann steht da für weiter Informationen klicken Sie hier dann kommen da so zahlen und Buchstaben Codes und noch mal klicken Sie hier, dann kommen die zwei Datein : C:\DOKUME~1\Detlef\LOKALE~1\Temp\WER8150.dir00\Min i022611-07.dmp
C:\DOKUME~1\Detlef\LOKALE~1\Temp\WER8150.dir00\sys data.xml

Jetzt glaube ich die haben was mit dem abstürzen mit dem Pc zu tun wenn ich mit dem begriff Dokumente suche finde ich die zwei Datein. Einmal Mini22611-07 und sysdata. Wie man ja da oben sehen kann sind das die zwei Datein jetzt möchte ich aber wissen sind das wichtige Datein die wenn ich die lösche der pc nicht mehr geht?und könnte es sein das wenn ich die zwei Datein lösche der pc nicht mehr abstürtzt? Sind das wichtige Datein oder eher unwichtige Datein?
Danke im vorraus Weil ich finde es echt schade das der Pc immer bei einem Spiel abstürzt. Und ich bin der Meinung das mein Bruder nicht das ganze System neu machen lässt. Mfg Rumada und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
rumada is offline  
Old 02/26/2011, 19:09   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
boote im abgesicherten modus.
entferne das verzeichnis WER1.tmp.dir00 für alle user am pc.
entferne alles in c:\windows\minidump.
gehe in die eingabeaufforderung schreibe chkdsk /f - frage mit ja beantworten.
danach reboot.
.StarSplash is offline  
Old 02/28/2011, 13:09   #3

danach reboot.

bin da nich ganz mit gekommen
rumada is offline  
Old 02/28/2011, 15:16   #4

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by rumada View Post
danach reboot.

bin da nich ganz mit gekommen
Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung

Dann "chkdsk /f" eingeben und Enter drücken.

Die Frage beantworten, wieder Enter drücken.

So das solltest du verstehen...
guapopaul is offline  
Old 03/01/2011, 13:20   #5

Okey so ich habe das ganze mal gemacht. Falz es wirklich klappen sollte das der Pc jetzt nich mehr abstürzt dann wäre ich wirklich happy. Ich würde mich dann 1000 mal bei euch bedanken nur is das nicht möglich Ich werde dann Editen ob es geklappt hatt oder nich. Ich danke euch jetz schon für die ganze hilfe. Mfg Rumada
rumada is offline  
Old 03/02/2011, 19:09   #6

Na toll hat nichts gebracht außer das der die zwei Datein nicht mehr anzeigt. Aber Pc geht imemr noch Down. Hat jemand noch eine Lösung?
rumada is offline  
Old 03/02/2011, 19:14   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Virencheck schon gemacht? Steck dabei dein w-lan oder deine Internetverbindung ab , da Viren sich auch im I-Net während des Scnas verstecken können...
.Exiciting. is offline  
Old 03/03/2011, 13:44   #8

Hatte ich oder eher gesagt mein Bruder (Der Besitzer des Pc´s) auch schon gemacht
rumada is offline  
Old 03/03/2011, 14:02   #9

StylerN's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 82
dann sicher deine daten und setz neu auf is ne sache von ner halbenstunde
StylerN is offline  
Old 03/03/2011, 15:47   #10

IrgendwerAnderes's Avatar

Received Thanks: 109
Muss nicht sein, dass das daran Schuld ist. Hatte mal nen ähnlichen Fehler nur mit fast zufälligen Bluescreens nach wenigen Stunden beim zocken. Mach dir ne Linux Boot CD und lass Memtest laufen. Falls Fehler, RAM kaputt.

Bei mir wars ne Softwareraidkarte (Ja, ich bin ein Bob), die zu nah an der GraKa von mir (Ich hab da echt gefailt) montiert wurde. Die Daten wurden von den HDDs gelesen, fehlerhaft in dem RAM gespeichert -> Sinnlose Bluescreens nach ein paar Stunden zocken, wegen Überhitzung.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 03/05/2011, 11:54   #11

Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Muss nicht sein, dass das daran Schuld ist. Hatte mal nen ähnlichen Fehler nur mit fast zufälligen Bluescreens nach wenigen Stunden beim zocken. Mach dir ne Linux Boot CD und lass Memtest laufen. Falls Fehler, RAM kaputt.

Bei mir wars ne Softwareraidkarte (Ja, ich bin ein Bob), die zu nah an der GraKa von mir (Ich hab da echt gefailt) montiert wurde. Die Daten wurden von den HDDs gelesen, fehlerhaft in dem RAM gespeichert -> Sinnlose Bluescreens nach ein paar Stunden zocken, wegen Überhitzung.
Wie ich schon sagte ich und mein Bruder wollen NICHTS neues drauf spielen womit man erst die Daten sichern muss und dann ihrgendwas neu drauf spielen muss.
rumada is offline  
Reply