Ja also ich habe ein Problem mit dem Pc von meinem Bruder : Der Pc stürzt nach 1-2 stunden oder auch länger und kürzer immer ab. Dann taucht eine Fehlermeldung auf : Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Dann steht da für weiter Informationen klicken Sie hier dann kommen da so zahlen und Buchstaben Codes und noch mal klicken Sie hier, dann kommen die zwei Datein : C:\DOKUME~1\Detlef\LOKALE~1\Temp\WER8150.dir00\Min i022611-07.dmp
C:\DOKUME~1\Detlef\LOKALE~1\Temp\WER8150.dir00\sys data.xml
Jetzt glaube ich die haben was mit dem abstürzen mit dem Pc zu tun wenn ich mit dem begriff Dokumente suche finde ich die zwei Datein. Einmal Mini22611-07 und sysdata. Wie man ja da oben sehen kann sind das die zwei Datein jetzt möchte ich aber wissen sind das wichtige Datein die wenn ich die lösche der pc nicht mehr geht?und könnte es sein das wenn ich die zwei Datein lösche der pc nicht mehr abstürtzt? Sind das wichtige Datein oder eher unwichtige Datein?
Danke im vorraus

Weil ich finde es echt schade das der Pc immer bei einem Spiel abstürzt. Und ich bin der Meinung das mein Bruder nicht das ganze System neu machen lässt. Mfg Rumada und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen