Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Internet beschleunigen?

Discussion on [Hilfe] Internet beschleunigen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
[Hilfe] Internet beschleunigen?

Moinmoin zusammen,
ich muss in letzter Zeit immer wieder feststellen,dass Videos bei z.B Youtube nicht mehr so schnell laden wie früher.
Zwar hab ich nur eine 3k leitung,aber früher gings halt viel schneller.

An dem Modem selbst sind 2/4 Plätzen belegt.
Habe jetzt letztens gehört,dass die Steckplätze 3+4 von der leistung her "bevorzugt" werden und wollte mal nachfragen,ob das stimmt.

Wäre für ein paar hilfreiche Antworten echt dankbar.

MfG
steameroo
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 02/24/2011, 21:22   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870


Brain.exe =
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/24/2011, 21:31   #3
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
F*CK -.-*
Brainafk.exe passt wohl eher...
Sorry 4 sinnloses Thread.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 02/24/2011, 21:33   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Hehe, kein Problem :P
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/24/2011, 21:53   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Keine Ahnung, woher du das gehört hast.

Wenn deine Dienstleistung stark abweicht, dann melde dich bei deinem Anbieter. Übrigens, an YouTube Videos solltest du dich nicht orientieren.
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet ständig weg ...hilfe !
12/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe schon immer ein Problem. Mein Internet ist alle 2-3 Stunden immermal 5 Minuten weg..manchmal auch später,manchmal auch schon nach 30 min...es regt einfach extrem auf,wenn man in games ist und aufeinmal alles stillsteht,internet nichtmehr geht und man kick kriegt überall. Weiß IRGENDJEMAND was ich tun kann,um das irgendwie zu beheben? Bin mit meinem Rechner per Lan-Kabel im internet,das mit unserem Router verbunden ist..ansonsten benutzt nur mein vater das internet per...
Hilfe !!! MEIN Internet
08/10/2010 - Main - 5 Replies
Hilfe, mein Internet spinnt. Jede 2 Minuten geht es für 5 minuten nicht mehr (geschätzt), Das blöde ist das ich dabei eh immer wieder aus meinem spiel fliege -.- und nicht einmal mein Level Leveln kann. Ich hab schon mühe gebraucht hier den Theard zu schreibn. Ich hab auch schon gekuckt alles richtig angesteckt !!! könnt iha helfen? Jokerfan
HILFE internet Probleme
07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute , Hab ein problem mit meinem pc.Betriebssystem ist (leider)vista 64bit wenn ich dem pc hochfahre hab ich nur für eine halbe minute internet.über laptop funzt das internetkabel ja auch.Ann wass kann das liegen?? Hoffe auf schnelle antwort
Internet Problem!? Hilfe!!
07/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi liebe Com. auf meinem Hauptrechner geht das I-net irgendwie nicht mehr ich habe alles gemacht Antivir hat kein Virus gefunden und Probleme gibt es auch keine mehr. Ich kann nur im abgesicherten Modus ins Internet. W-Lan & Lan ist an und funktionsbereit aber ich komm auf keine Seite. Das Signal beim W-Lan ist so: Das der Empfang perfekt ist aber nach 5min. nicht mehr da ist er weg und dann kommt er für 5min. wieder... Was ist das? Ein Virus ein Hacker?! Ich bitte dringend um Hilfe...
[Hilfe]Internet Spinnt
11/25/2009 - Technical Support - 24 Replies
Hallo ich habe gemerkt wen ich mein Laptop durch die nacht anlasse und in eine Onlinespiel shop oder so aufhabe dann habe ich um ca 3 Uhr nachts kein Internet mehr und wen ich es am tag mache und dabei was mache passiert reingarnichts ausser ab und zu ist aber sehr selten und mit w-lan passiert nichts ausser es geht mal aus was bei w-lan normal ist ^^ was kann ich machen damit es nicht ausgeht ? achja das internet kommt erst über lan wen ich den router neustarte oder den laptop mfg Freaky



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.