Da ich mit Win7 unzufrieden bin möchte ich wieder XP haben. Man kann doch 2 Betriebssysteme auf dem PC haben oder? Wenn ja, hat das irgendwelche Nachteile?
Wenn ich jetzt komplett auf XP umsteigen muss, hätte ich gern alle Treiber sofort am USB-Stick oben. Meine Frage ist jetzt, gibts sonst noch wichtige Treiber außer den Grafiktreiber (das ist nämlich der einzige Treiber den ich über Google finde)?
Zu meinem Prozessor (AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+, ~3,1GHz) finde ich nämlich keine Treiber. Braucht das BIOS auch unbedingt ein Update?
Kannst zwei Systeme installieren, ja. Aber bitte auf eigene Partitionen.
Nachteile hat das keine.
Treiber suchst Du mithilfe des Gerätemanagers, der zeigt dir an welche Geräte nicht up-to-date sind und du kannst dementsprechend nach Treibern googlen.
Ich weiss nicht wie es bei Kaspersky läuft, wenn du einen Serial Key bekommen hast ist es erstmal garkein Problem. Wenn nicht sollte er deine MAC-Adresse haben und das ist dann auch kein Problem um Kaspersky zu registrieren.
HOT![07.01.2010] GE0NING DINARBOT V2.8 [WinXP,Win7,Vista *Working 32/64bit*] 01/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies UPDATED 2.9 new topic
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/943790-update-09-01-2010-ge0ning -dinarbot-v2-9-final-winxp-win7-vista-working-32-6 4bit.html
English:
How do I turn it on?
• Launch of WarRock hacks
WinXP auf Win7 09/23/2010 - Technical Support - 3 Replies Ich hab jz WinXP und möchte auf Win7 umsteigen, wenn ich jetzt das 7er installiere löscht es ALLE Dateien auf der Festplatte? (=Formatieren)
Und zwar ohne das ich irgendwo extra formatieren drücke? (Ich will das alles runter geht, hab ws Viren und so Dreck oben xD)