Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleim beim Ausführen von .bin Dateien

Discussion on Probleim beim Ausführen von .bin Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Probleim beim Ausführen von .bin Dateien

Hallo,
Ich habe ein Problem beim Ausführen von .bin Dateien...
Mein PC erkennt diese nicht als Ausführungsdateien, sondern als irgendwas anderes und öffnet diese mit dem "Editor".
Hier ein Screen:

Würde mich über Hilfe freuen..
Bossaura' is offline  
Old 02/16/2011, 14:40   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

wofür willst du denn BIN Dateien ausführen? Du musst die auf eine CD/DVD brennen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/16/2011, 15:00   #3
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Das sollten eigentlich Ausführbare Dateien sein, sowas wie .exe
Aber i.wie hängen die auf meinem neuen pc..
Keine ahnung wieso >.<
Mfg,
Br0nx
Bossaura' is offline  
Old 02/16/2011, 15:08   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

ich weiß ja nicht um was für ein Programm es sich handelt. Ein Onlinespiel wird natürlich nicht über eine BIN Datei gestartet.

Was ist das denn was du da ausführen willst?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/16/2011, 15:12   #5
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Das is ein Onlinespiel, Metin2 um genau zu sein.
Bossaura' is offline  
Old 02/16/2011, 15:17   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

und es handelt sich um die Metin2.exe oder den Launcher davon? Das muss eine .exe also eine ausführbare Datei sein.

Ist in dem Ordner keine .exe vorhanden die das Spiel startet oder wie? Oder geht das Spiel nicht an wenn du es über die .exe startest?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/16/2011, 15:20   #7
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Das is ja mein Problem, es gibt nen Patcher und ne .bin
Über den Patcher kann ich es leider nich starten, und die .bin lässt sich ja eben nich öffnen..
Bossaura' is offline  
Old 02/16/2011, 15:26   #8
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Ich bin ein Fan von ...
Weil damit jegliche Parameter beim starten von Anwendungen oder veränderungen im System ersichtlich sind....

Vieleicht hilfts ja weiter
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 15:50   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
.bin Dateien enthalten keine Startparameter und sind KEINE ausführbaren Dateien.

Entweder du nennst diese Datei in .exe um oder du hast Pech, aber "Ausführen" im Sinne von Starten wird nicht gehen.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 16:09   #10
 
nicogutgut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 135
Received Thanks: 27
Installiere neues .Net Framework
und auch das neueste Service Pack
dann sollte das klappen

Mdf. nicogutgut
nicogutgut is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 16:12   #11
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Gibt 3 möglichkeiten
1. entpacken mit asprotect und als .exe speichern/packen
2. einfach in .exe umbennenen dann sollte es gehen
3. desktop -> neues text dokument -> dieses öffnen -> namederdatei.bin -> speichern als .bat datei -> bat in den metin ordner packen -> bat ausführen -> happy sein
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Ausführen des Patches ist ein fehler Aufgetreten...
11/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich hab das ganze Forum durchsucht und bis jetzt nur die Antwort gefunden ich solle es zu einer anderen Zeit machen... ich hab ungelogen mindestens 20 mal das programm zu verschiedensten Zeiten in der Letzten Woche gestartet. Es kommt immer das selbe... ich hätte gerne diesmal eine Antwort von jemanden der wirklich Ahnung von sowelchen sachen hat danke ;)
Problem beim make.sh ausführen!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Es gibt da so einen Thread wo erklärt wird wie man make.sh ausführt (braucht man um etwas in deutsche übersetzte wirksam zu machen) Ich hab's genauso gemacht wie da und das sieht jetzt so aus: Directupload.net - D7iurojyi.jpg
In c++ .bat dateien ausführen
10/29/2009 - C/C++ - 7 Replies
Does anyone know how to start .bat files in c++ ??
Fehlermeldung beim Ausführen von Glitchy's
03/02/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Sobald ich Glitchy's installiere und dannach ausführen möchte kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden". Deinstallieren und neuinstallieren sowie statt rapidshare megaupload zu benutzen brachte bisher nichts.
Dateien über LAN auf anderem PC ausführen?
07/26/2007 - Technical Support - 4 Replies
Auf pc2 läuft nen Server,pc1 is dann der Client. Wenn der Server aber nich an is,soll PC1 den Server starten können. Gibts da was?(Über LAN)



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.