Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Winrar verpacken

Discussion on Winrar verpacken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 38
Winrar verpacken

hey ich habe eine Frage und zwar will ich dateien verpacken
aber wenn ich die verpacke verkleinert er den speicher (ich weiß das wenn ich ds entpacke der speicher wieder da ist)
gibt es eine möglichkeit dass das archiv genau soviel speicher besitzt wie die dateien?

warum? tja ich will was bei uploaded.to hochladen und mri fehlen genau 15mb um eine uploadklasse höher zu sein was richtig ärgert >.<

Danke im Vorraus
elitedepp123 is offline  
Old 02/14/2011, 07:01   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Vieleicht einfach eine größere Datei hochladen? Oder mehrere kleine?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 10:02   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Afaik gibts doch die Option "speichern", dabei sollte die Größe nicht verändert werden.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 17:00   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 38
wo ist diese funktion?
und kann ich dann wen ich das so verpacke auch verschlüsseln und passwort geschützzt machen?
elitedepp123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Relase VTuT]Sachen Verpacken
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo Leute, ich habe ein VTut in Youtube gefunden wie man den Pack Ordner verschlüsseln kann. YouTube - .EIX und .EPK Dateienn Verschlüsseln - Folge 1
Verpacken Problem :)
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ersmal Hallo an alle =) Es geht ums verpacken der pack dateien. Ich weiß davon gibt es schon viele theards. Habe allerdings keins gefunden mit meinem Problem. Und zwar : Das Entpacken von z.B pc dateien funktioniert alles wie geschmiert. Mein Problem ist das verpacken =/ Ich habe diese "techniken" ausprobiert:
Icon verpacken <3
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Yo da mein Extractor irgendwie rumspackt brauch ich Hilfe xD Diese Dateien unten müssen einfach nur in die Icon verpackt werden... Also wenn das einer machen könnte wäre Cool xD Als Belohnung gibts ein Herzliches Danke, eine Fertige Icon mit allen neuen Waffen, Rüssis, den neuen Steinen und ein Thx :D Klick
Verpacken der Clientfiles failed
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich wollte fragen wie ich des beheben kann dass der File Archiver von tim keine Files mehr archiviert, sondern einfach nur dieses schwarze cmd Fenster öffnet, nach ca. 1 Sekunde wieder schließt und KEIN ergebnis liefert... Am komischsten ist ja dass es vor ein paar Monaten noch ging...
NeonBlue verpacken.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mal ganz fumm angefragt: Kann man den NeonBlue clienten auch wieder verpacken ? Mfg. :)

All times are GMT +1. The time now is 06:39.